Heavy Easter! - Der Easter Shop Sonderverkauf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Auch dieses Jahr wagt sich der Osterhase wieder am Orte Wacken vorbei und startet mit uns den Easter Shop Sonderverkauf!

Eine Woche vor Ostern also am 11.04. und 12.04.2014 (jeweils von 09.00 - 19.00 Uhr) lädt das Örtchen Wacken wieder zur Shoppingtour der metallischen Art ein. Bereits zum 3....

News auf www.wacken.com
 

Tuat

W:O:A Metalhead
19 Jan. 2007
252
0
61
München
Seit 2 Wochen postet Wacken nichts mehr auf Facebook, die Dynamik des Shitstorms wurde unsanft gelernt. ;-)
 

RoCk_and_RoLf

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2013
181
0
61
wulle bulle
wollt ihr Spielverlängerung...NEIN...
wollt ihr Elfmeterschiessen...NEIN...


was wollt ihr denn...



WIR WOLLEN BANDS WIR WOLLEN BANDS WIR WOLLEN BANDS...:p
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Die können Metallica aber erst bestätigen wenn Rock am Ring ebenfalls ausverkauft ist. Deal ist Deal. :o
Und vor dem Headliner gibt's halt aus bekannten Gründen keine Bestätigung kleinerer Bands.

Frohe Ostern. :D
 

Emslandjoe

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2010
221
0
61
Emsbüren
KAUFT KAUFT KAUFT!!!
NUR NOCH KAUFSCHEISS!!!!
Kauft Osterscheiss....kauft Schiffsreisen....kauft Strandkörbe!!!!

GEBT doch erstmal was für die 13 Millionen € Kartenverkäufe verdammte Kacke!
 

RoCk_and_RoLf

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2013
181
0
61
wulle bulle
Gibt uns ein B
Gibt uns ein A
Gibt uns ein N
Gibt uns ein D
Gibt uns ein S

Whats the word?????


BandsBandsBandsBandsBandsBandsBandsBandsBandsBandsBandsBandsBands
BandsBandsBandsBandsBandsBandsBandsBandsBandsBandsBandsBandsBands
BandsBandsBandsBandsBandsBandsBandsBandsBandsBandsBandsBandsBands
BandsBandsBandsBandsBandsBandsBandsBandsBandsBandsBandsBandsBands
BandsBandsBandsBandsBandsBandsBandsBandsBandsBandsBandsBandsBands
BandsBandsBandsBandsBandsBandsBandsBandsBandsBandsBandsBandsBands
BandsBandsBandsBandsBandsBandsBandsBandsBandsBandsBandsBandsBands...
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
KAUFT KAUFT KAUFT!!!
NUR NOCH KAUFSCHEISS!!!!
Kauft Osterscheiss....kauft Schiffsreisen....kauft Strandkörbe!!!!

GEBT doch erstmal was für die 13 Millionen € Kartenverkäufe verdammte Kacke!

Stimmt. Sind ja bis jetzt genau null Bands bestätigt. Direkt auf dem Festival 2013 wurden einige Bands bestätigt. Bevor auch nur eine Karte verkauft war. Jaja. "Gebt erst mal was." :o

Völlig unabhängig davon:

BANDS!
BANDS!
BANDS!
 

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
Auch dieses Jahr wagt sich der Osterhase wieder am Orte Wacken vorbei und startet mit uns den Easter Shop Sonderverkauf!

Eine Woche vor Ostern also am 11.04. und 12.04.2014 (jeweils von 09.00 - 19.00 Uhr) lädt das Örtchen Wacken wieder zur Shoppingtour der metallischen Art ein. Bereits zum 3....

News auf www.wacken.com

Was hoppelt da im grünen Grase,
mein Kind es ist der Osterhase!
Flink versteckt er Ei um Ei
und auch für dich ist eins dabei!
 

RoCk_and_RoLf

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2013
181
0
61
wulle bulle
ist vielleicht sinnlos das hier zu posten, aber ich mach es trotzdem.

Der eine kumpel hat seine karte wieder verkauft und der andere hat sich aus der warteliste rausnehmen lassen ( er bekam ne email und wurde gefragt ob er noch interesse an einer karte hat ).

Echt schade, zumal die beiden echte veteranen sind was wacken angeht. Naja nun wollen wir mal gucken was noch kommt. Liebes wackenteam, macht doch endlich hier mal ne ansage was nun ist oder nicht!