Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.331
11.606
168
44
Braunschweig
*noch ein exorbitant großes super dooper feuerwerk mit lauten böllern startet*

Wer ist denn hier der große Planer vom Dienst?

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.767
6.951
118
Niedersachsen
*Ohren klingel*
*Augen verblitzt*

Ach ja, heute ist ja die große Geburtstagsfeier! :D

Hallo, Damen und Herren Minister, was ist denn nun für heute so geplant? :confused:

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Im Lichtspielhaus läuft ab 1o Uhr "Waynes World" 1 und 2. Mit Frühstücksbüffet im Foyer.

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
nach den Filmen gibt es die große Drachenflugshow über der Bibliothek und dann startet hus immer noch streng geheimes Jubiläumsmuskprogramm.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.516
1.016
128
41
Hamburg & Berlin
Taddaaaaa....das Geheim-Lineup steht. :D

Wir haben wieder Besuch aus dem Jenseits.
Dio hat wieder lauter Kollegen mitgebracht.
Entsprechend gibt es DIO, Mayhem, Type O Negative, Bathory, Death, Slayer, Skid Row, Vicious Rumors und Savatage in Originalbesetzung. :o

Ferner haben wir natürlich aus allen Genres wieder das beste zusammengetrommelt.

Iron Maiden, Manowar und Black Sabbath spielen ein Best Of Set und es gibt einen weltweit exklusiven Auftritt von Ayreon.

Dann gibt es natürlich neben zahlreichen Bands, die Waldi angeheuert hat...*hust* noch ein Chussches Best of mit ein paar weiteren Newcomern.

Dazu gehören:
Warlord, Virgin Steele, Queensryche, Demon, Dream Theater, Persuader, Medieval Steel, Lethal, Midnight Priest, Crimson Glory, Hades, Psychotic Waltz, Fates Warning, Skull Fist, Labyrinth, Thunderstone, Evergrey, Riot, Steelwing und Havok.

Außerdem konnten wir einige verschollene Bands zu einer Reunion bewegen:

Dark Angel, Eidolon und Dionysus sind dabei.

Garniert wird das ganze mit etwas Glam Metal aus dem Hause Mötley Crüe und Icon.
Und diversen Thrash-Kapellen, die auch noch Waldi betiteln wird. :o

HAPPY BITHDAY

Zuletzt bearbeitet:
C

charly_murks

Guest
Am Grillstand gibt es schmatzogutifeini,
extra scharfe Drachiflügelchen mit guter Sauce
so ähnlich wie Tsatsiki-Sauce mit Pitablödchen

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Im Lichtspielhaus läuft ab 1o Uhr "Waynes World" 1 und 2. Mit Frühstücksbüffet im Foyer.
nach den Filmen gibt es die große Drachenflugshow über der Bibliothek und dann startet hus immer noch streng geheimes Jubiläumsmuskprogramm.

Taddaaaaa....das Geheim-Lineup steht. :D
Wir haben wieder Besuch aus dem Jenseits.
Dio hat wieder lauter Kollegen mitgebracht.
Entsprechend gibt es DIO, Mayhem, Type O Negative, Bathory, Death, Slayer, Skid Row, Vicious Rumors und Savatage in Originalbesetzung. :o
Ferner haben wir natürlich aus allen Genres wieder das beste zusammengetrommelt.
Iron Maiden, Manowar und Black Sabbath spielen ein Best Of Set und es gibt einen weltweit exklusiven Auftritt von Ayreon.
Dann gibt es natürlich neben zahlreichen Bands, die Waldi angeheuert hat...*hust* noch ein Chussches Best of mit ein paar weiteren Newcomern.
Dazu gehören:
Warlord, Virgin Steele, Queensryche, Demon, Dream Theater, Persuader, Medieval Steel, Lethal, Midnight Priest, Crimson Glory, Hades, Psychotic Waltz, Fates Warning, Skull Fist, Labyrinth, Thunderstone, Evergrey, Riot, Steelwing und Havok.
Außerdem konnten wir einige verschollene Bands zu einer Reunion bewegen:
Dark Angel, Eidolon und Dionysus sind dabei.
Garniert wird das ganze mit etwas Glam Metal aus dem Hause Mötley Crüe und Icon.
Und diversen Thrash-Kapellen, die auch noch Waldi betiteln wird. :o
HAPPY BITHDAY

Sehr schön. Scheint ja für jeden etwas dabei zu sein. :cool:
Auf den Auftritt von Bathory "in Originalbesetzung" bin ich ja sehr gespannt. :D
Dürfte kein sehr großes Gedränge auf der Bühne werden. :D

Am Grillstand gibt es schmatzogutifeini,
extra scharfe Drachiflügelchen mit guter Sauce
so ähnlich wie Tsatsiki-Sauce mit Pitablödchen

Mh... lecker! :)

Das scheint hierkeiner zu wissen. Die Partyist bis auf mein super Feuerwek bis jetzt ein totaler Flop. :uff:

Also, für mich klingt das (s. o.) nicht nach einem Flop! :confused::cool:

Zuletzt bearbeitet:
C

charly_murks

Guest
Ich gratulier mir als Volk zu mir,
ob ich mir zu meiner Regierung gratulieren soll,
naja, ich weiß noch nicht.