Waldi
W:O:A Metalgod
Ebenfalls hallo miteinander. 
Was überanstrengst du dich auch immer so.

Nun bin ich aber restlos fertig.
Ach ja: Namd![]()
Was überanstrengst du dich auch immer so.

Was überanstrengst du dich auch immer so.![]()

Nä, also hochlegen einigermaßen, aber ich muss ja dauernd arbeiten.![]()

Was überanstrengst du dich auch immer so.![]()
Und insgesamt ca 300 km verfahren und vorne links nun eine Beule. 

Hallo Waldi
Schaust auch Fussball?

*Kurz reinlins*
Hallo alle
Normiiiiiii deine Anfeuerung hat gefehlt![]()

Wird's denn noch gar nicht mal ein bisschen besser?
Heute hatte ich echt einen Kampftag: Vormittags arbeiten, nachmittags mit den Kids zum KFO, danach Töchterchen zum Training, das in meinem Arbeitsort stattfand. Da bin ich für die knappen zwei Stunden nochmal ins Büro gegangen. Ich war dann auch die Letzte und musste durchs unbeleuchtete Treppenhaus nach unten. War richtig unheimlich.Und insgesamt ca 300 km verfahren und vorne links nun eine Beule.
Reicht für heute.![]()
Oooooh, das war heute echt nicht drin.
Aber du kannst ja jetzt noch ein kleines Workout hinlegen?![]()
Muss wieder früh raus und morgen hab ich noch sehr viel vor
Maultaschen machen z.B.
Wird's denn noch gar nicht mal ein bisschen besser?![]()

Heute hatte ich echt einen Kampftag: Vormittags arbeiten, nachmittags mit den Kids zum KFO, danach Töchterchen zum Training, das in meinem Arbeitsort stattfand. Da bin ich für die knappen zwei Stunden nochmal ins Büro gegangen. Ich war dann auch die Letzte und musste durchs unbeleuchtete Treppenhaus nach unten. War richtig unheimlich.Und insgesamt ca 300 km verfahren und vorne links nun eine Beule.
Reicht für heute.![]()

Servus.
Nein, ich schaue fast nie fernsehen. Und Spiele ohne die Löwen finde ich meistens nicht so spannend, die schaue ich höchstens nebenbei mal an.
Schade, Galatasary liegt ja zurück. Da war mein einer Arbeitskollege heute schon den ganzen Tag nervös.

Nöööö jetzt muss ich ins BettMuss wieder früh raus und morgen hab ich noch sehr viel vor
Maultaschen machen z.B.
![]()

Ich find abends is immer n bissl besser als tagsüber... aber da lauf ich auch nimmer so viel rum![]()