Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.789
6.988
118
Niedersachsen
Nä, also hochlegen einigermaßen, aber ich muss ja dauernd arbeiten. :o

Wird's denn noch gar nicht mal ein bisschen besser? :(

Ebenfalls hallo miteinander. :)

Was überanstrengst du dich auch immer so. :o

Heute hatte ich echt einen Kampftag: Vormittags arbeiten, nachmittags mit den Kids zum KFO, danach Töchterchen zum Training, das in meinem Arbeitsort stattfand. Da bin ich für die knappen zwei Stunden nochmal ins Büro gegangen. Ich war dann auch die Letzte und musste durchs unbeleuchtete Treppenhaus nach unten. War richtig unheimlich. :ugly: Und insgesamt ca 300 km verfahren und vorne links nun eine Beule. :rolleyes:

Reicht für heute. :o

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
81.419
52.860
168
58
Kreis Ostholstein
Wird's denn noch gar nicht mal ein bisschen besser? :(

Heute hatte ich echt einen Kampftag: Vormittags arbeiten, nachmittags mit den Kids zum KFO, danach Töchterchen zum Training, das in meinem Arbeitsort stattfand. Da bin ich für die knappen zwei Stunden nochmal ins Büro gegangen. Ich war dann auch die Letzte und musste durchs unbeleuchtete Treppenhaus nach unten. War richtig unheimlich. :ugly: Und insgesamt ca 300 km verfahren und vorne links nun eine Beule. :rolleyes:

Was ist KFO?

Waldi

24 Nov. 2001
53.818
19.093
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite

Ohje, das klingt ja wirklich nach einem stressigen Tag.
Setzt dich hin, leg die Haxn hoch und entspann dich bei nem Bierchen. :)

Servus Jackel. :)

Du bist jetzt zu 100% dabei Fetty, oder? Ich wollte dem Heini morgen nämlich die entgültige Anzahl schreiben, damit er die Rechnung schonmal vorbereiten kann.

Strawman

21 März 2013
81.419
52.860
168
58
Kreis Ostholstein
Servus. :)

Nein, ich schaue fast nie fernsehen. Und Spiele ohne die Löwen finde ich meistens nicht so spannend, die schaue ich höchstens nebenbei mal an.

Schade, Galatasary liegt ja zurück. Da war mein einer Arbeitskollege heute schon den ganzen Tag nervös.

Ich schau's auch nur nebenbei. Mit Schalke kann ich eigentlich gar nichts anfangen. :D
Aber im Grunde sind die Zwischenstände genau das, was ich erwartet habe.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.789
6.988
118
Niedersachsen