Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.725
19.146
168
48
also echt jetzt: katastrophal. Hässlich, krakelig, unkoordiniert, ohne Struktur....aber ich wurde auch von links auf rechts umerzogen, vielleicht ja deshalb.....

Mit welchem Schreibgerät schreibst du am liebsten?
kuli, ich brauch den eh jeden tag auf arbeit. aber ich hab auch früher sehr gern mit den kaligraphiefedern geschrieben. damit kann man wunderbare briefe schreiben. :)

und du?

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Rollerball, kann man killern :D:D

kennst du eine richtig geil schmeckende Schokoladensorte, die du mir empfehlen kannst?

ich mag total gerne luftschokolade. glaub da gabs auch mal ne sorte von marabou, die war sehr lecker, aber marabou ist mir leider meist zu teuer.
Achja: Die Pfefferminz-schokolade der Biomarke Vivani ist auch sehr lecker.

Was ist deine einung zu Lakritz?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Rollerball, kann man killern :D:D

kennst du eine richtig geil schmeckende Schokoladensorte, die du mir empfehlen kannst?

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Kann ich!

"Romy"-Kokosschokolade! Für die könnte ich töten. :cool::cool::cool:
1

(aber die hier abgebildete Sorte, mit der dunkelblauen Verpackung! Nicht die Sommersorte in der hellblauen Verpackung: die ist zwar auch ganz ok, aber lange nicht so lecker wie diese hier!) :)

...und was ich auch noch furchtbar lecker finde, sind diese kleinen Schokoladen-Täfelchen von Aldi:
P24ETWKXXQIIZ6LIW402OKCN_999x999.jpg

Da gibt's derzeit Zartbitter (dunkelbraun), Vollmilch (hellblau), Nuss (grün), Marzipan (rot) und Nougat (dunkelblau, siehe Bild). Sind alle überragend! :cool:

Lecker!

Welche Lakritzsorte ist die Beste?

Ich mag am liebsten diese "Vampire" von "Haribo", sofern es die noch gibt?
Ich esse nämlich eher selten Lakritz, bzw. Gummibärchen.
Bin da doch mehr der Schoko-Fan. :)

Isst du häufig Chips?

Dead Kennedy

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2013
4.708
292
88
Südwest-Deutschland
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Kann ich!

"Romy"-Kokosschokolade! Für die könnte ich töten. :cool::cool::cool:
1

(aber die hier abgebildete Sorte, mit der dunkelblauen Verpackung! Nicht die Sommersorte in der hellblauen Verpackung: die ist zwar auch ganz ok, aber lange nicht so lecker wie diese hier!) :)

...und was ich auch noch furchtbar lecker finde, sind diese kleinen Schokoladen-Täfelchen von Aldi:
P24ETWKXXQIIZ6LIW402OKCN_999x999.jpg

Da gibt's derzeit Zartbitter (dunkelbraun), Vollmilch (hellblau), Nuss (grün), Marzipan (rot) und Nougat (dunkelblau, siehe Bild). Sind alle überragend! :cool:

Ich mag am liebsten diese "Vampire" von "Haribo", sofern es die noch gibt?
Ich esse nämlich eher selten Lakritz, bzw. Gummibärchen.
Bin da doch mehr der Schoko-Fan. :)

Isst du häufig Chips?

Aus kalorientechnischen Gründen, eher selten. :(

Magst du Marshmallows?