Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
du kennst dich in ihrem schlafzimmer ja erstaunlich gut aus. darfst du das überhaupt?
Der darf alles (in meinem Schlafzimmer) :o
Na klar. Wenn ich in Münster mal die Lampe anhabe gibts nur zwei sichere Adressen für ein Nickerchen - bei Luna oder Mimel. :o
So isses :cool:
gut zu wissen. merk ich mir mal, wenn ich wieder mal dort sein sollte

Ja, kannste dich immer melden ;):)

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.474
23.179
168
36
Mal sowas von aneinander vorbeigeredet... na toll. Abend hätte noch besser laufen können.:rolleyes::D

phönix

18 Sep. 2008
81.040
19.900
168
48
Mal sowas von aneinander vorbeigeredet... na toll. Abend hätte noch besser laufen können.:rolleyes::D
das erinnert mich an meine oma und meine uroma beim kaffeetrinken, ist aber schon ein paar jahre her. allerdings haben die beiden deswegen aneinander vorbei geredet, weil beide kaum noch was gehört haben. :o:D:D

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
das erinnert mich an meine oma und meine uroma beim kaffeetrinken, ist aber schon ein paar jahre her. allerdings haben die beiden deswegen aneinander vorbei geredet, weil beide kaum noch was gehört haben. :o:D:D

Hahaha... :D

Das kenne ich auch nur zu gut. Erinnert mich an meine Mutter und meine Tante. Nur reden sie (eher schreien, weil leise reden können / wollen sie von Natur aus nicht :D) beide gleichzeitig darauf los und meistens haben's beide auch noch über völlig verschiedene Themen. :rolleyes::confused::p

Das macht aber nix, da sie sich ja sowieso nicht gegenseitig zuhören. :D
Unglaublich, aber wahr! :)

Ach ja, und wer zuerst seinen Käse an den Mann (bzw. die Frau) gebracht hat, sagt dann als erstes "also dann, Tschüß" und legt den Hörer auf (sofern es sich um ein Telefongespräch handelt). :D
Und das, obwohl die Andere noch am Reden ist und noch gar nicht alles erzählt hat, was sie erzählen wollte. :D

Was der tiefere Sinn dieser "Gespräche" (eher gleichzeitige Monologe) ist, ist ein Geheimnis, das wohl kein "normaler" Mensch jemals nachvollziehen kann und das beide irgendwann mit in's Grab nehmen werden. :D