Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Bolt Thrower - The Killchain
Ach. Jeder Thread ist ein "Was hört der Nare grade?", Thread!Vorallem aber der was nascht ihr grade! *g*
![]()
Das wissen wir doch.

Bolt Thrower - The Killchain
Ach. Jeder Thread ist ein "Was hört der Nare grade?", Thread!Vorallem aber der was nascht ihr grade! *g*
![]()

Der darf alles (in meinem Schlafzimmer)du kennst dich in ihrem schlafzimmer ja erstaunlich gut aus. darfst du das überhaupt?

So issesNa klar. Wenn ich in Münster mal die Lampe anhabe gibts nur zwei sichere Adressen für ein Nickerchen - bei Luna oder Mimel.![]()

gut zu wissen. merk ich mir mal, wenn ich wieder mal dort sein sollte

wa? issa vom glauben abgefallen?Ich glaub, der Köter hat nicht mal mehr was mit Metal am Hut!![]()
hmpf, ok 
...letzteres kommt garantiert noch hinzu. Vielleicht isser ja auch noch schwanger!
Hayo bekommt Welpen!LOL!!!

das erinnert mich an meine oma und meine uroma beim kaffeetrinken, ist aber schon ein paar jahre her. allerdings haben die beiden deswegen aneinander vorbei geredet, weil beide kaum noch was gehört haben.Mal sowas von aneinander vorbeigeredet... na toll. Abend hätte noch besser laufen können.![]()

das erinnert mich an meine oma und meine uroma beim kaffeetrinken, ist aber schon ein paar jahre her. allerdings haben die beiden deswegen aneinander vorbei geredet, weil beide kaum noch was gehört haben.![]()

) beide gleichzeitig darauf los und meistens haben's beide auch noch über völlig verschiedene Themen. 

Warüm bin ich denn heute so myde und kapott?![]()
Meinste?Frühjahrsmüdigkeit?
Die kommt bei mir langsam...

Warüm bin ich denn heute so myde und kapott?![]()

Kann eigentlich nich sein, ich ess doch jeden Tach Obst und Gemyse!Vitaminmangel!![]()

Kann eigentlich nich sein, ich ess doch jeden Tach Obst und Gemyse!
Ich glowb eher das noch von gestern, weil ich so malocht habe.
Oder ich werd einfach alt.