Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.431
2.643
130
32
Bad Bevensen
Also mir persönlich nicht.

Findest du es auch schade, wenn du auf eine ernst gemeinte, vielleicht sogar fast schon philosophische Frage, eine flapsige Scherz-Antwort bekommst?

höhöhö er hat penis gesagt:D:D:D:o
nein im Ernst: schon. hatte ich leider auch schon bei mir von mir gestellten Fragen.

was machst du wenn du beim kacken plötzlich merkst, dass die Klopapierrolle leer ist?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
höhöhö er hat penis gesagt:D:D:D:o
nein im Ernst: schon. hatte ich leider auch schon bei mir von mir gestellten Fragen.

was machst du wenn du beim kacken plötzlich merkst, dass die Klopapierrolle leer ist?

Dieses riesige Problem hatte ich gerade erst gestern! :D
Glücklicherweise war ich mit Tempos ausgestattet, mussten eben die herhalten. :)

Schwimmbad oder Baggersee?

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Wenn richtig heiß ist: weder noch. Ist mir beides viel zu überfüllt.

Magst du Reptilien?

nicht wirklich-ich eckle mich nicht davor aber richtig toll finde ich sie nicht

Auf einem Festival ( und den nächstliegenden Orten ) ist der Alkohol ausverkauft! Was machst du?(deine Voräte sind übrigens auch aufgebraucht!)

Zuletzt bearbeitet:

Dead Kennedy

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2013
4.708
292
88
Südwest-Deutschland
nicht wirklich-ich eckle mich nicht davor aber richtig toll finde ich sie nicht

Auf einem Festival ( und den nächstliegenden Orten ) ist der Alkohol ausverkauft! Was machst du?(deine Voräte sind übrigens auch aufgebraucht!)

Leute anbetteln geht gar nicht, also entweder noch etwas weiter fahren, oder alkoholfreies Zeux trinken (sofern mir das nicht auch noch ausgegangen ist :D).

Was tust du abends, wenn dir langweilig ist?