DONG 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

duliga.de

W:O:A Metalhead
22 Nov. 2009
463
31
73
Watt is kaputt, noch kein Dong Thread :confused:

lineup_2014_1_de.jpg


Los geht's dennoch mit nem dicken BÄÄÄM! Gitarrengott Jeff Waters rückt mit Annihilator auf's Dong! Die Amis haben die Big Four, Kanada hat Annihilator - noch Fragen?
Außerdem sind unsere Kumpels von Motorjesus mit neuem Album am Start - nie hat man am Niederrhein schöner geschweinerockt! Auf die technische Death Metal Fresse gibt es von Katalepsy, die als erste russische Band das Dong beehrt. Rauchigen Power Metal hingegen reichen Paragon aus Hamburg. Abgerundet wird das heutige Paket von Jungens aus dem Pott. Die Essener Melodeath Spezialisten von Harasai werden ein wenig Erziehungsarbeit leisten - denn nach eigenen Angaben wurden sie selbst auf dem Dong kulturell sozialisiert.
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Wie wärs mit nem Datum oder so? :confused::D:D

Ist aber auch egal. Werd auch dieses Jahr wieder nicht am Start sein. :D
Vllt nächstes Jahr wieder
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.954
14.544
168
34
Raccoon-City
Mit Annihilator und Motorjesus nen Top Start. Mal schauen wie viel noch für mich kommt. Eigentlich nicht aufm Plan dieses Jahr, aber letztes Jahr nur für einen Tag war auch gut. :o:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Bis auf Motorjesus alles für mich uninteressant bisher, aber man geht ja nich zum Dong wegen der Bands, woll?:o:D
Naja, ich werd dafür keinen Urlaub nehmen, eventuell schaffen wir es für einen Tag! :)
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
ui Skiltron, Paragon und Torian. Bands die ich gerne mal sehen bzw wieder (Torian) sehen würde. Ma im Auge behalten. Vll bin ich dieses Jahr nach 2008 mal wieder am Start.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
"Heute haben wir gleich zwei fette Ankündigungen für Euch!
Arch Enemy werden auf dem kommenden Dong Open Air den Knüppel aus dem Sack holen! Das schwedische Melodeath Schwergewicht mit kölner Frontfrau hat Großes für 2014 vor - und ihr werdet auf dem Dongberg euren Teil davon ab bekommen!
Unterstützt werden sie dabei unter anderem von Maat mit Death Metal aus der Bundeshauptstadt und Contradiction Metal, den Globetrottern Nr. 1 im deutschen Thrash Underground. Desweiteren am Start sein werden Scarnival mit Melodeath und noch mehr Thrash von Disquiet aus den Niederlanden."