Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
verstehst sie aber offenbar nicht. :p
Doch doch.
Man darf ja nur nicht so genau zu hören sondern muss richtig raten :o
Und da bekommt man übung drin :D
Ihr hört nur nie richtig zu!!! :o
Blah Blah :o
gar nicht. ich sagte eben, ich hab hunger - und der mann steht auf und geht in die küche.

siehste: ganz einfach und unkompliziert!

Siehste: du hättest entweder sagen müssen: Schatz, holst/machst du mir bitte was zu essen,
ODER die richtige Entgegnung auf deine Aussage wäre gewesen: "Aha. Ja, ich eigentlich auch." bzw. "Hmm... interessant. Ich nicht."

Nur weis dein Mann eben schon, dass du mit der Aussage nicht die Information weiter geben wolltest, sondern den Auftrag was zu machen :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Doch doch.
Man darf ja nur nicht so genau zu hören sondern muss richtig raten :o
Und da bekommt man übung drin :D

Siehste: du hättest entweder sagen müssen: Schatz, holst/machst du mir bitte was zu essen,
ODER die richtige Entgegnung auf deine Aussage wäre gewesen: "Aha. Ja, ich eigentlich auch." bzw. "Hmm... interessant. Ich nicht."

Nur weis dein Mann eben schon, dass du mit der Aussage nicht die Information weiter geben wolltest, sondern den Auftrag was zu machen :D

ahja, interessante beziehung, die ihr da führt. :p

eigentlich reicht es schon, wenn ich ihn angucke, dass er versteht, was ich sagen will. :o und da er weiß, dass ich nicht kochen kann, war das implizit. er is ja nich doof, nur weil er n mann is. :o

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
ahja, interessante beziehung, die ihr da führt. :p

eigentlich reicht es schon, wenn ich ihn angucke, dass er versteht, was ich sagen will. :o und da er weiß, dass ich nicht kochen kann, war das implizit. er is ja nich doof, nur weil er n mann is. :o

Nicht nur interessant, sie funktioniert auch schon seit ner Weile :o

Aber solche Sachen funktionieren am Anfang noch nicht. Wie auch?
Und bis dahin kann Mann Frau einfach nicht so ganz verstehen. Is ja auch nicht jede gleich. Also sind Frauen am Anfang erst mal kompliziert. Da man/muss man dem Fetty also erstmal recht geben :o

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Nicht nur interessant, sie funktioniert auch schon seit ner Weile :o

Aber solche Sachen funktionieren am Anfang noch nicht. Wie auch?
Und bis dahin kann Mann Frau einfach nicht so ganz verstehen. Is ja auch nicht jede gleich. Also sind Frauen am Anfang erst mal kompliziert. Da man/muss man dem Fetty also erstmal recht geben :o

fetty ist älter als 5 und nicht allein im urwald aufgezogen worden. also nein. :o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.496
16.163
168

dk.jpg
:cool:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.473