Monsters of Rock 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Magic Metal

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2012
261
37
73
Ohne Doro geht´s wohl nicht...

2014marquee.jpg
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Quiet Riot!? Die sind noch aktiv!? :eek::eek::eek:
Wird höchste Zeit dass die Mal nach Wacken kommen! Oder meinetwegen überhaupt nach Deutschland! :o

Achja zum Thema:
Doro gehört halt dorthin (nein, kein Sarkasmus!) :cool:
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.784
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Quiet Riot!? Die sind noch aktiv!? :eek::eek::eek:
Wird höchste Zeit dass die Mal nach Wacken kommen! Oder meinetwegen überhaupt nach Deutschland! :o

Achja zum Thema:
Doro gehört halt dorthin (nein, kein Sarkasmus!) :cool:

Die Band hatte sich 2008 aufgelöst und 2010 neu gegründet
Bei Quiet Riot singt jetzt Jizzy Pearl (ehemals Love/Hate)

Allerdings ist seit 2006 nichts mehr veröffentlicht worden...
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Die Band hatte sich 2008 aufgelöst und 2010 neu gegründet
Bei Quiet Riot singt jetzt Jizzy Pearl (ehemals Love/Hate)

Allerdings ist seit 2006 nichts mehr veröffentlicht worden...
Ouha. Kannste mal sehn wie ich auf dem Laufenden bin - nämlich garnich :D
Ich bin eh Generation "Zu spät geboren". Von daher wär mir ein Deutschlandkonzert schon ganz lieb :cool:
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.784
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Ouha. Kannste mal sehn wie ich auf dem Laufenden bin - nämlich garnich :D
Ich bin eh Generation "Zu spät geboren". Von daher wär mir ein Deutschlandkonzert schon ganz lieb :cool:

Ja, ich würde sie mir auch anschauen wollen.:cool:
Bin mal in den 90ern mit zwei Kumpels nach Lübeck gefahren, weil sich Quiet Riot im Rahmen einer kleinen Tour dort die Ehre geben wollten. (Tourdaten standen im Rock Hard und im Metal Hammer). Wir auch zum Club gefahren, aber dort wusste man von nichts. An dem Abend lief dort eine Drum'n'Bass-Veranstaltung! :D:D
Knapp 200 km umsonst gefahren, und Internet war damals noch keine Option.
Warum die Tour damals gecancelt wurde, weiss ich bis heute nicht... (denke mal, zuwenig Zuspruch)