Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Mal am chatten mit denen, ob sich das überhaupt lohnt, wenn man keinen Apfel oder Kindle Fire hat....
Und wie das mit Amazon Student ist :D

Ergebnis: Als Student würde ich jetzt für das erste Jahr 15€ zahlen, wenn ich mich bis 26.02 anmelde.
Beim Kostenlosen Probejahr von Studenten ist das streaming nicht dabei.
Ab der nächsten Verlängerung sind es dann 24€/Jahr.

Nur die Frage nach den Geräten konnte mir die Dame leider nicht beantworten:rolleyes:
Mal am 25ten nochmal anfragen.

Da ich weder Apfel, noch Spielkonsole, noch Smart-TV noch Kindle-Fire hab würde sich dass dann ja null lohnen.
Sollen se halt ne App machen :o
Die Kindle-Bücher kann ich ja auch auf JEDEM Gerät lesen...

Mit was kannst du gucken, Tiara? Smart TV?

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Mit was kannst du gucken, Tiara? Smart TV?

wollte das handy am tv anschließen.
hab aber noch keine ahnung, welche geräte angeboten werden, auf dem bild wär ja sogar n laptop abgebildet - das wird aber wohl eher nicht gehen? schau mer mal, teste das ja jetzt erstmal 30 tage. das angebot ist ja auch nur n fünftel von lovefilm, also mal abwarten.

edit: sehe gerade, dass es über die playstation wohl auch funktionieren würde.

Zuletzt bearbeitet:

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
wollte das handy am tv anschließen.
hab aber noch keine ahnung, welche geräte angeboten werden, auf dem bild wär ja sogar n laptop abgebildet - das wird aber wohl eher nicht gehen? schau mer mal, teste das ja jetzt erstmal 30 tage. das angebot ist ja auch nur n fünftel von lovefilm, also mal abwarten.

Hast du also ein IPhone?
Wie gesagt:
"Instant Video ermöglicht sofortigen Zugriff auf tausende Filme und Serienepisoden, die über eine Vielzahl an Geräten angesehen werden können – einschließlich diverser Smart TV, PS3™, Xbox 360®, iPad® und Kindle Fire."
Wie konnte man denn Love-Film bisher gucken? Schon am PC, oder?

Edit: Aha, du hast also sowas ^^

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Hast du also ein IPhone?
Wie gesagt:
"Instant Video ermöglicht sofortigen Zugriff auf tausende Filme und Serienepisoden, die über eine Vielzahl an Geräten angesehen werden können – einschließlich diverser Smart TV, PS3™, Xbox 360®, iPad® und Kindle Fire."
Wie konnte man denn Love-Film bisher gucken? Schon am PC, oder?

Edit: Aha, du hast also sowas ^^

ja, iphone, samsung galaxy und sony dingsens. :o :ugly:

keine ahnung. als ich damals lovefilm hatte, kamen die dinger mit der post. :o:D glaub aber schon, ja. werd heute abend mal meine freundin fragen, die hat dort n abo.

ich nicht, aber der herr hat ja auch ein paar dinge. :o

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
ja, iphone, samsung galaxy und sony dingsens. :o :ugly:

keine ahnung. als ich damals lovefilm hatte, kamen die dinger mit der post. :o:D glaub aber schon, ja. werd heute abend mal meine freundin fragen, die hat dort n abo.

ich nicht, aber der herr hat ja auch ein paar dinge. :o

Aha. Na ich denk ich werd das mit den 15 € für das erste Jahr mal machen und dann seh ichs ja...
Wäre schon ein harter Fail, wenn man das nicht am PC schaun könnte. *find* :o

Soso, darf der sowas? :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Aha. Na ich denk ich werd das mit den 15 € für das erste Jahr mal machen und dann seh ichs ja...
Wäre schon ein harter Fail, wenn man das nicht am PC schaun könnte. *find* :o

Soso, darf der sowas? :D

das wird am anfang wohl definitiv nicht angeboten @pc. wie gesagt: ich schau mal den ersten monat und entscheide dann. kommt auch stark auf das angebot an, aber 29 euro sind halt n echtes hammerangebot.

ja, ich bin da nicht so. :o

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
das wird am anfang wohl definitiv nicht angeboten @pc. wie gesagt: ich schau mal den ersten monat und entscheide dann. kommt auch stark auf das angebot an, aber 29 euro sind halt n echtes hammerangebot.

ja, ich bin da nicht so. :o

achso? das hat die chat-Dame mir so nicht gesagt. Die hat nur das zitiert, was ich geschrieben hab und dann gesagt, dass sie mehr nicht weis...
Muss ich mir halt ne Konsole wo schnorren :rolleyes: :D

Find ich gut von dir

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
achso? das hat die chat-Dame mir so nicht gesagt. Die hat nur das zitiert, was ich geschrieben hab und dann gesagt, dass sie mehr nicht weis...
Muss ich mir halt ne Konsole wo schnorren :rolleyes: :D

Find ich gut von dir

hier stehen auch nur "Die App zur Nutzung von Prime Instant Video wird auf Amazons Kindle-Fire-Tablets standardmäßig vorinstalliert sein. Außerdem können die Streams auf iPad und iPhone, Konsolen wie Xbox, PlayStation oder Wii und Smart TVs von Samsung, Sony und LG angesehen werden. Filme oder Serien herunterzuladen und im Offline-Modus anzuschauen, wird aber vorerst nur auf dem Kindle Fire möglich sein."

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
hier stehen auch nur "Die App zur Nutzung von Prime Instant Video wird auf Amazons Kindle-Fire-Tablets standardmäßig vorinstalliert sein. Außerdem können die Streams auf iPad und iPhone, Konsolen wie Xbox, PlayStation oder Wii und Smart TVs von Samsung, Sony und LG angesehen werden. Filme oder Serien herunterzuladen und im Offline-Modus anzuschauen, wird aber vorerst nur auf dem Kindle Fire möglich sein."

Da steht was von App.
Das macht mir hoffnung darauf, dass ichs am Tablet anschaun kann :D