Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.850
118
Niedersachsen
Mh...? Nicht so recht?

Bei mir is alles gut... Gestern groß Geld ausgegeben...das macht einfach glücklich :D

Doch, doch, normal halt. :) Jo, hab ich gesehen, dass du dir nun endlich die 7-Saiter bestellt hast. Hoffentlich wird das jetzt nicht wieder so ein Reinfall, wie vor Weihnachten, wo die Gitarre nicht geliefert wurde. War doch so, oder?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Nix. Vielleicht nachher mal wieder den Garten weiter aufräumen. Allerdings ziehen sich gerade wieder Wolken zusammen. Mal gucken, wie Wetter dann so ist. Dieses WE ansonsten solide zu Hause. Nächstes WE wird dafür ja um so unruhiger. :o:ugly::D

*hibbel* :D

Tschööö, Jackel! :)

Ich wär ja eh dafür, dass das Wochenende schon rum ist (und der Montag vormittag auch schon, Montag gegen 16/17 Uhr würde mir passen :o)

*mithibbel* :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.850
118
Niedersachsen
Schaut leider immer noch nach dem gleichen Tag aus. *Zeitmaschine im Keller suchen geh* :D

*rumpolter*
*ächz und stöhn*

zeitmaschine.jpg

Versuchen kannst du es ja...:confused:

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.850
118
Niedersachsen
*gähn*

Auch gut, danke. :)

Da hast du heute ja schon mal Glück mit dem Wetter, um die letzten Tage gut genießen zu können.

“Barre Bräu - dein Herz erfreu“ :) Hatte es dir denn geschmeckt?

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.414
50.693
168
57
Kreis Ostholstein
*gähn*

Auch gut, danke. :)

Da hast du heute ja schon mal Glück mit dem Wetter, um die letzten Tage gut genießen zu können.

“Barre Bräu - dein Herz erfreu“ :) Hatte es dir denn geschmeckt?

Wieder wach? - Juhu ! :)

*Kaffee aus Thermoskanne einschütt und Tasse rüberreich*

Hat es, war fast ein Jahr mein Stammbier, als ich da in der Region gewohnt hab.