Lalala.
Ein LG BP530 Blue Ray/3D Player (amerikanisches Modell mit ulkigem Netzstecker und billigstem Adapter).

Das Teil ist
MULIZONE-fähig 
...was letztendes Kaufkriterium war. ^^
Zonenwechsel erfolgt mit der Fernbedienung. Funktioniert auch prima.
Heutztage kann man sich ja kein Gerät einfach so im Laden kaufen, weil man ja dieses Zonenscheiße bei Blue Ray nicht mehr mal eben wie bei DVDs per Tastenkombination freischalten kann. Im Laden gibts nur Zone B...und ich will aus Prinzip alles abspielen können, da ich selten mal Zeug importiere, weils 60% billiger ist als die deutsche Ausgabe...oder manches mir ein paar Jahre zu lange braucht bis es sich überhaupt nach Deutschland verirrt.
Eigentlich ist das Ding ja aus der
LG Smart Reihe, genau wie meine Glotze. Diese ohnehin bescheuerte Smart-Fernbedienung scheint mit dem Teil aber nicht zu funktionieren. Ich vermute mal ganz stark, dass diese Fernbedienung auch nur für in Deutschland (oder Europa) vertriebene Geräte funktioniert, was letzendes den Sinn dieser Smart-Idee ad absurdum führt.

Jedem Kontinent seine Fernbedienungsserie.
Wo kommen wir denn da hin, wenn wir vom selben Hersteller ein smartkompatibles Modell aus dem Ausland kaufen und mit der deutschen Smart-Fernbedienung bedienen möchten.
Skandal...daran würde die Wirtschaft zugrunde gehen. *facepalm*