Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
Wollte heute gerne mal den Burger probieren mit dem das Restaurant hier immerhin wirbt.
Aber anstatt mich zu fragen ob ich was trinken möchte und dabei erfahren könnte dass ich heute nicht das Tagesgericht möchte, stellt mir die Kellnerin ungefragt das Tagesgericht nach 20 Minuten hin ohne vorher auch nur einmal an meinen tisch zu kommen.....

:confused::confused:

ich musste gegen meine absolute Überzeugung ankämpfen nichts wegzuschmeißen, aber gegen so viel Doofheit kann man nicht anfressen....:(

also ging das Tagegericht zurück und ich bekam meine Bestellung aufgesagt und auch fast richtig geliefert (Junior statt normaler Burger, so wurden mir noch mal 80gr Rinderhack unterschlagen (die ich aber auch nicht bezahlt hab))

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
War ja garnicht mal so schlecht, was ich da angestellt hab :confused::ugly: :D

@Ville: ist du da öfter und nimmst immer das Tagesgericht, oder war das einfach wirklich nur dreist?

naja die letzten zwei Tage haben wir in großer Runde mit 6 Kollegen immer um 19:30 Uhr zusammen gesessen und das Tagesgericht gegessen. Die Zeit hatten wir auch mit der Rezeption abgesprochen. Auf Getränke mussten wir gestern auch vergeblich warten.

Heute war ich alleine um 18:00 Uhr.

Ist doch eigentlich das normalste auf der ganzen Welt, dass die Bedienung (ich war der einzige Gast!!) erst einmal an den Tisch kommt.

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
naja die letzten zwei Tage haben wir in großer Runde mit 6 Kollegen immer um 19:30 Uhr zusammen gesessen und das Tagesgericht gegessen. Die Zeit hatten wir auch mit der Rezeption abgesprochen. Auf Getränke mussten wir gestern auch vergeblich warten.

Heute war ich alleine um 18:00 Uhr.

Ist doch eigentlich das normalste auf der ganzen Welt, dass die Bedienung (ich war der einzige Gast!!) erst einmal an den Tisch kommt.

Ja ist allerdings das normalste :)

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Sauerbraten, Schweinekrustenbraten und einen gesunden Kuchen mit Vollkornmehl, getrockneten Aprikosen, Honig, leckeren Gewürzen, Walnussöl, Schokolade und vielen Nüsschen:D