Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.931
67.887
158
Sobald etwas in meinem Büro oder in meiner Wohnung ist, das mehr als 4 Beine hat, töte ich absolut alles. :o
Ich HASSE dieses ganze Viehzeug, obwohl ich ja eigentlich Spinnen als Verbündete sehen sollte, wenn ich sie nur nicht so unglaublich ekelhaft fände...
:(:Puke:

Vor welchen Tieren ekelst du dich am Meisten?
:eek::(

Ich ekel mich vor keinem Tier, am wenigsten vor Spinnen und Schlangen, weil die schlichtweg einfach nur schön sind. Leider sehen das viele nicht so. Was eine dumme Einstellung, die wohl eher aus Erziehung und Unkenntnis oder Gleichgültigkeit besteht.

Was soll später auf Deinem Grabstein stehen?
Is mir egal...am besten nur der Name.

Lass es mich mit Loriots unsterblichen Worten sagen, ich zitiere: "zweckmäßig wäre es, wenn der Name drauf stünde". Zitat Ende. :D
Gutes Zitat, ist ja auch vom Meister!:o

Wie findest du Serdar Somuncu?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
:eek::(

Ich ekel mich vor keinem Tier, am wenigsten vor Spinnen und Schlangen, weil die schlichtweg einfach nur schön sind. Leider sehen das viele nicht so. Was eine dumme Einstellung, die wohl eher aus Erziehung und Unkenntnis oder Gleichgültigkeit besteht.

Is mir egal...am besten nur der Name.

Gutes Zitat, ist ja auch vom Meister!:o

Wie findest du Serdar Somuncu?

Zugegeben: "Gleichgültigkeit" ist tatsächlich sowas wie mein 2. Vorname. :)
Und Schlangen finde ich wiederum prima. Die haben ja auch weniger als 6 Beine. :D

Serdar Somuncu kenne ich nicht. Nie gehört. *achselzuck* :confused:

Ist das ein Kabarettist?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Joa, kann man so sagen...;)

Wann hast du deine Holde zuletzt beschenkt?

Mh... vor 2 Wochen?
Da war es eine Jeans, die sie bei Esprit bestellt hatte und 1 Woche zuvor bezahlte ich ihr ein paar Stiefel, die ihr gefallen haben. :)
Ja, ich bin ein ganz toller Ehemann. *schwärm* :D

Bist du bescheiden?

Hex

4 März 2004
247.931
67.887
158
Mh... vor 2 Wochen?
Da war es eine Jeans, die sie bei Esprit bestellt hatte und 1 Woche zuvor bezahlte ich ihr ein paar Stiefel, die ihr gefallen haben. :)
Ja, ich bin ein ganz toller Ehemann. *schwärm* :D

Bist du bescheiden?
Japp, das bin ich. :)

Führst du Buch über irgend etwas?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nyn. Ich weiß gar nicht was und wieviele CD's ich eigentlich habe, höre meistens eh nur diesselben. ;)

Wie oft putzt du deine Zähne?

2x am Tag richtig und gründlich und dazwischen gibt's immer wieder mal ein zuckerfreies Kaugummi.

Wann warst du letztes Mal beim Zahnarzt?

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.446
2.678
130
32
Bad Bevensen
2x am Tag richtig und gründlich und dazwischen gibt's immer wieder mal ein zuckerfreies Kaugummi.

Wann warst du letztes Mal beim Zahnarzt?
Müsste ca n halbes Jahr her sein. Der nächste Termin ist deshalbauch am Montag ;)
Ja, habe auch ein Verzeichnis über sämtliche Tonträger sowie noch eine Liste über meine DVD's

In welchem Alter hast Du angefangen, Metal zu hören?

Intensiver so mit 15 denke ich.

WIe ordentlich ist das Zimmer in dem du dich gerade befindest grade?