Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
:D:D:D

Da beides mit Zucker ist: weder noch. Lieber ein zuckerfreies Kaugummi oder sowas.

Magst du "Caramac"-Karamell-Schokolade (die liegt meistens im Supermarkt an der Kasse)?

hab ich noch nie gegessen....

Einsame Insel und du darst nur eine Sorte Süssigkeiten als Vorrat mitnehmen :was nimmst du mit?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Grundsätzlich geb ich Dir recht, dank RTL Nitro ja auch wieder sehbar. Dennoch geht die Beantwortung der Frage in eine falsche Richtung :o :p

Kommt drauf an wann; grundsätzlich wahrscheinlich Brötchen.

Frühsport oder Spätcouch? :o

Spätcouch. Ganz klar. :o

Magst du "Modern Family" (heute Abend, 20.15 Uhr, RTL Nitro) mit Ed "Al Bundy" O'Neil?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich mag "Al Bundy" :D. Modern Family kenne ich nicht :)

Solltest du ändern! *tippgeb* :)

Nyn, ich habe auch kyne Ahnung was an South Park irgendwie komisch oder sehenswert sein soll?:confused:

Ist deine Tastatur sauber?

Also, die bei der Arbeit ist IMMER total staubig! Eine Zumutung, unter welch widrigen Umständen man hier arbeiten muss! :mad:
:D

Die zu Hause ist meist sauber.
...was áber nicht an mir liegt *hüstel*

Geht es dir auch auf die Nerven, dass nun wieder das doofe Viehzeug herum fliegt? *fliegeverscheuch*

Hex

4 März 2004
247.924
67.883
158
Geht es dir auch auf die Nerven, dass nun wieder das doofe Viehzeug herum fliegt? *fliegeverscheuch*
Naja, bis gez ham wa ja noch nich viel, das wird nach diesem milden Winter erst richtig schlimm werden wenn es warm wird. Manchmal nervt mich das schon.
Ich hoffe die Spinnen leisten dieses Jahr gute Arbeit, sofern se nich von hysterischen Ollen umgelegt werden.:rolleyes:

Tötest du Spinnen?:o

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Naja, bis gez ham wa ja noch nich viel, das wird nach diesem milden Winter erst richtig schlimm werden wenn es warm wird. Manchmal nervt mich das schon.
Ich hoffe die Spinnen leisten dieses Jahr gute Arbeit, sofern se nich von hysterischen Ollen umgelegt werden.:rolleyes:

Sobald etwas in meinem Büro oder in meiner Wohnung ist, das mehr als 4 Beine hat, töte ich absolut alles. :o
Ich HASSE dieses ganze Viehzeug, obwohl ich ja eigentlich Spinnen als Verbündete sehen sollte, wenn ich sie nur nicht so unglaublich ekelhaft fände...
:(:Puke:

Vor welchen Tieren ekelst du dich am Meisten?

Strawman

21 März 2013
79.368
50.655
168
57
Kreis Ostholstein

Nicht, wenn es sich vermeiden lässt. :)

Was soll später auf Deinem Grabstein stehen?