Highlander87
W:O:A Metalmaster
Rotzbook hat whattsapp gekauft... Kennt jemand nützliche Alternativen?
Och nö...

Bekannte hat vorgestern angekündigt von FB abzuhauen, weil whatsapp ja viel besser ist.
Kann sie sich jetzt wohl sparen![]()
Das Zeug ist doch alles ein einziger Rotz und es geht nur um Daten, die im Moment einer der größten Märkte überhaupt sind...ich frag mich nur, von wem die noch welche Kohle ziehen wollen...![]()

Ich sollte als auch einfach ne App schreiben, die das gleiche kann wie WhattsApp oder so und noch dazu nur 50cent und kein Euro im Jahr koscht.
Dann paar Millionen Leute dazu bringen lieber das zu benutzen, weil keine Daten sammeln und so, und ZACK! krieg ich vom Zuckerberg nen Berg voll Kohle?
*sichaufdenwegmacht*
Kennt jemanden, der in Android programmieren kann?????
![]()
![]()
...ich dachte, Whatsapp sei kostenlos?!
12 Monate, danach 1$/a

Aha. Wie es halt sein muss - erst günstig anfixen und dann teuren Stoff verkaufen, wa?!![]()
![]()
...ich dachte, Whatsapp sei kostenlos?!

Das war abzusehen. Facebook hat aktuell Schwierigkeiten, vor allem Jugendliche zu erreichen. In den USA nutzen mehr Jugendliche WhatsApp als Facebook.
Es geht schlicht um Marktanteile bei den Nutzern.
Nö. Es wird vielleicht Änderungen beim Datensammelverhalten geben, ansonsten bleiben die Modelle wahrscheinlich erhalten. Höchstens die Interaktion zwischen den verschiedenen Apps wird wahrscheinlich mehr werden. Skype gehört ja auch schon dazu, meine ich. Skype ist aber nicht wesentlich anders geworden.
ich hätt auf die kohle vom zuckerberg geschissen und ihm n vogel gezeigt. da hätt ich auch mein stolz, dooh.![]()