Scan von Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crazy_metal

Newbie
29 Dez. 2013
7
0
46
Hey Leute,

mich interessiert es ob die Karten am Eingang auch gescannt werden und wenn ja, ob der Name auch auf dem Display angezeigt wird?

Der Hintergrund ist der, wenn ich mein Ticket umschreiben lasse, dass es eventuell zu Problemen kommt...:(
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Ja und ja.

Bei einer Umschreibung über Metaltix wird natürlich auch der Name in der Datenbank geändert, dem entsprechend erscheint beim Scan der richtige Name.
 

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
47
Ulm, BW
Hey Leute,

mich interessiert es ob die Karten am Eingang auch gescannt werden und wenn ja, ob der Name auch auf dem Display angezeigt wird?

Der Hintergrund ist der, wenn ich mein Ticket umschreiben lasse, dass es eventuell zu Problemen kommt...:(

sach mal, wieso bekomme ich einen faden Beigeschmack wenn ich mir die posts so mal anschau ?
einer wurde ja sogar von Moderatoren gelöscht.

Dann fragst du mich per PN wie das mit dem Scannen laufen soll? ( Ich habe die PN übrigens an Jasper weitergeleitet) denn irgendwie scheint mir das du nach Schlupflöchern suchst?

Oder was ist dein Plan das du mit immer neuen Ideen auftauchst?
Obwohl dir mehrere Leute die antworten mehrfach gegeben haben?


Nicht nur Du mein lieber Tom, nicht nur Du.

@crazy_metal: Wieso machst Du nicht einen Fred auf: "Wie bescheiße ich am besten die Orga?" oder "Komm ich mit selbstgedrucken Tickets auch rein?"
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Mir sieht das mit Blick auf die anderen Fragen auch so aus, als ob hier die Möglichkeiten ausgelotet werden, ob es möglich ist, ein Ticket als verloren zu melden, Ersatz dafür zu bekommen und dann das "verlorene" mit einem Labeldrucker selbst umzupersonalisieren.

Es dürfte ja aber mittlerweile unmissverständlich klargestellt sein, dass das NICHT möglich ist. Wurde in dem Zusammenhang auch erwähnt, dass man beim Neuversand eines verlorenen Tickets eine eidesstattliche Versicherung unterschreiben muss und sich demzufolge mal so richtig strafbar macht (bis zu drei Jahre Gefängnis oder Geldstrafe), wenn man auf dem Weg versucht, zu bescheißen?
 

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Mir sieht das mit Blick auf die anderen Fragen auch so aus, als ob hier die Möglichkeiten ausgelotet werden, ob es möglich ist, ein Ticket als verloren zu melden, Ersatz dafür zu bekommen und dann das "verlorene" mit einem Labeldrucker selbst umzupersonalisieren.

Es dürfte ja aber mittlerweile unmissverständlich klargestellt sein, dass das NICHT möglich ist. Wurde in dem Zusammenhang auch erwähnt, dass man beim Neuversand eines verlorenen Tickets eine eidesstattliche Versicherung unterschreiben muss und sich demzufolge mal so richtig strafbar macht (bis zu drei Jahre Gefängnis oder Geldstrafe), wenn man auf dem Weg versucht, zu bescheißen?

Betrüger werden VERBUDDELDD !!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hey Leute,

mich interessiert es ob die Karten am Eingang auch gescannt werden und wenn ja, ob der Name auch auf dem Display angezeigt wird?

Der Hintergrund ist der, wenn ich mein Ticket umschreiben lasse, dass es eventuell zu Problemen kommt...:(

I'll be blunt, I don't trust you!

I'wie versuchst du entweder ein Ticket zu verkaufen für zuviel Geld oder willst umsonst rein können. Beide sind unmöglich.

Der Rest ist schon gesagt worden.