Highlander87
W:O:A Metalmaster
Eine Kantine haben wir hier nicht.
Und der "Imbiss um's Eck" hat keine Currywurst. Lediglich Pizza und Döner.![]()
Das wäre mir sogar wesentlich lieber als Currywurst, wenn ich ehrlich sein soll.

Eine Kantine haben wir hier nicht.
Und der "Imbiss um's Eck" hat keine Currywurst. Lediglich Pizza und Döner.![]()
Das wäre mir sogar wesentlich lieber als Currywurst, wenn ich ehrlich sein soll.![]()
A propos Currywurst, ich hab mir gestern zum ersten Mal in meinem bewegten Leben Currywurst von Meika gekauft. War schließlich im Angebot
. Da bin ich echt mal gespannt........
![]()
Dann gibt es sicherlich einen tollen Lieferservice.
Das wäre mir sogar wesentlich lieber als Currywurst, wenn ich ehrlich sein soll.![]()
A propos Currywurst, ich hab mir gestern zum ersten Mal in meinem bewegten Leben Currywurst von Meika gekauft. War schließlich im Angebot
![]()
Ich stelle mir das gerade illustriert vor, wie meine Kollegen schauen, wenn ihnen auf'm Gang der Lieferservice-Typ begegnet, der während der Arbeitszeit irgendwelchen Kram liefert.![]()
![]()
Da hast du mir was vorraus, ich habe, außer bei uns in der Mensa, noch nie Currywurst gegessen, weil's im Normalfall immer Sachen gibt, die (meiner Meinung nach) besser sind.![]()
Schmeckt scheußlich, hatte ich auch schon mal probiert...Hol dir lieber eine leckere aus einem Imbiss. *berat*
![]()
Aber Meika macht das Würstchen.
der Geschmack der Soße ist halt auch wichtig......![]()
Die kann man ja abwaschen.
Ja warum nicht? Spricht doch nix dagegen.
Schmeckt scheußlich, hatte ich auch schon mal probiert...Hol dir lieber eine leckere aus einem Imbiss. *berat*
![]()
wie gesagt, bis jetzt hab ich sie nur gekauft...und wenn ich das von normaal so lese, könnt es sein, dass ich auch immer was anderes besseres im Kühlschrank finde und sie niemals esse.......![]()
Aber Meika macht das Würstchen.
der Geschmack der Soße ist halt auch wichtig......![]()
Die kann man ja abwaschen.
ok, ich koch jetzt mal lieber mein Gulasch weiter......damit ich noch ne Alternative parat hab....
Ich stelle mir das gerade illustriert vor, wie meine Kollegen schauen, wenn ihnen auf'm Gang der Lieferservice-Typ begegnet, der während der Arbeitszeit irgendwelchen Kram liefert.![]()
Fänd ich mal lustig. Hab schon in verschiedene kleine Läden geliefert, und auch mal in ein ANwaltsbüro, da hatten aber ungefähr sämtliche anwesende bestellt.