Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ihr habt nach einem Kaminvorleser verlangt, der etwas am Kamin vorliest und dafür mit Whiskey und Keksen gefüttert wird. Dass es um diese mitternächtliche Stunde Shakespeares Werke sein sollten, hat keiner gesagt...:o:ugly:

a) Ich hab hier gar nichts verlangt!
b) Für gute Literatur (und das ist nicht ausschließlich Shakespeare) gibt es keine Sperrstunde! :o :p

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
...oder mit 16 geschrieben. 16-jährige Mädchen denken sich sowas aus. Bei mir hießen die auch immer Sophie oder so ähnlich. Gerne auch von Adel! :o

*gacker*
:D :D :D

a) Ich hab hier gar nichts verlangt!
b) Für gute Literatur (und das ist nicht ausschließlich Shakespeare) gibt es keine Sperrstunde! :o :p

a) Ist ne Kindergeschichte und Sophie ist ne Maus. Sowas schreiben 16-jährige Mädchen nicht.:o *das ganz sicher weiß*

b) Als ich 16 war, schrieben 16-jährige Mädchen schmachtende Gedichte!:o

c) du hast den Anfang verpasst und kannst deshalb schonmal sowieso gaar nich mitreden!:o:ugly::p

Wieso Kekse? Davon war nie die Rede! :o
Oder meinst Du ganz besondere Kekse? :ugly:
Öhmm... Haste welche?:ugly:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
a) Ist ne Kindergeschichte und Sophie ist ne Maus. Sowas schreiben 16-jährige Mädchen nicht.:o *das ganz sicher weiß*
16jährige Mädchen schreiben auch manchmal Kindergeschichten! *das ganz sicher weiß*

b) Als ich 16 war, schrieben 16-jährige Mädchen schmachtende Gedichte!:o
Ja, DAS auch!

c) du hast den Anfang verpasst und kannst deshalb schonmal sowieso gaar nich mitreden!:o:ugly::p

Welchen Anfang meinst Du?
Langsam wird's kalt.*vordasprasselndefeuersetz*
:confused:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Sry.:(

Was issn jetzt mit dem Whiskey und den Keksen? *umguck*
Und wie wärs mit'n bisschen Mucke?
Wenn mir einer'n besseres Buch gibt, les ich gern auch noch weiter ...
*kaminholznachleg*
*in'n Sessel fläz* *füßehochleg*

Ich hab vorher nen ganzen Stapel Bücher mitgebracht. Die müssten noch hier rumliegen.

Was für einen hättest du denn gern? Whisky oder Whiskey rauchig oder nicht rauchig?