Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Wenn ich von einem Renteneintritt mit 67 Jahren ausgehe, dann sind es noch 23 1/2 Jahre. :)

Ich glaube, es hatte sich vor Kurzem aber das Renteneintrittsalter geändert, oder? :confused:

Nicht wirklich, es gibt Pläne, dass man nach 45 Beschäftigungsjahren die volle Rente bekommen soll. Wer und wie man das finanzieren soll, weiß allerdings kein Mensch.

Findest Du, dass auf diesem Bild etwas nicht ok ist?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nicht wirklich, es gibt Pläne, dass man nach 45 Beschäftigungsjahren die volle Rente bekommen soll. Wer und wie man das finanzieren soll, weiß allerdings kein Mensch.

Findest Du, dass auf diesem Bild etwas nicht ok ist?

Du meinst, weil das eine Auto genau vor einem Fenster parkt?
Ja. Der soll da wegfahren, damit man eine freie Sicht nach draußen hat.
Sonst kann ich daran nichts verwerfliches sehen. :o

:D

Wie alt bist du, wenn du 45 Jahre beschäftigt bist?

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Du meinst, weil das eine Auto genau vor einem Fenster parkt?
Ja. Der soll da wegfahren, damit man eine freie Sicht nach draußen hat.
Sonst kann ich daran nichts verwerfliches sehen. :o

:D

Wie alt bist du, wenn du 45 Jahre beschäftigt bist?

Das war mir gar nicht aufgefallen. Ich meinte eigentlich, dass sie noch zwei Kisten mehr tragen sollte. :D

Das weiss ich nicht so genau, weil noch nicht klar ist welche Zeiten (Schulungen, Fortbildungen) da mit angerechnet werden.

Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade an hast?