Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.992
17.815
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
:D

Jau, hier noch ein bisschen rumkaspern und dann ins Bett. :angel:

Hurra, morgen endlich wieder Arbeiten. :o

Ich mag gar nicht ins Bett gehen. Wird wohl wieder ne kurze Nacht werden. :o

Hab dieses mal seit 3 Jahren das erste mal wirklich 2 Wochen Semesterferien ohne noch was lernen zu müssen oder so :o

Aber da ist noch viel lernen hin :D

Na, das hört sich doch gut an. :D
Ich habe erst ab Juni Urlaub, wenn man den einen Tag vorher fürs KiT nicht mitrechnet. :D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.911
7.139
128
36
Lkr. Ravensburg
Ich hab Urlaub der total fürn Anus is. Weil ich den so genommen hab dass ich mit meiner Freundin zusammen hab, nur sind wir nu nimmer zusammen und ich hab trotzdem 2 Wochen im April frei. Yay.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.992
17.815
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich hab Urlaub der total fürn Anus is. Weil ich den so genommen hab dass ich mit meiner Freundin zusammen hab, nur sind wir nu nimmer zusammen und ich hab trotzdem 2 Wochen im April frei. Yay.

Ach, du wirst schon was schönes finden, was du machen kannst. :)

Oh, warum denn?

Okay, da bin ich mit April gut bedient. :)

Weiß nicht, mir ist irgendwie nicht nach hinlegen. Habe heute aber auch bis Mittag geschlafen. :D