Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
heut gabs nur was schlimm ist. heut mittag - hühnerfrikassee. dann hab ich ein marzipancrossong gegessen, dann ferrero küschen, davor ein salat so mit frenchzeuchs drin, dann ein paar trauben ein haufen kakao getrunken und morgen bin ich 5 kilo schwerer. :o:ugly:

boa, ich war gestern abend auf einem Geburtstag eingeladen......das war so geil, was es da alles gab......die tollsten Salate und zig selbstgemachte Brotaufstriche, leckeres Brot dazu, dann Lende in Speck eingewickelt, mit Salbei und Käse überbacken in einer Champignonsahnesoße, Kassler in Brotteig und dann ein Riesennachtischbüffet.....jetzt wieg ich fast zwei Kilo mehr:mad::mad::mad:. Ich geh jetzt joggen....ist dann halt, wie wenn man für Trainingszwecke mit Gewichten joggt......o meine armen Knie....:(:(

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Nicht schön, wenn das ganze Essen schwarz wird? Dann sieht man wenigestens nicht mehr, was alles drin ist :D

Mhmmm... Ist immer garnicht so einfach an so Zeug ran zu kommen, das man braucht, wenn man Essen aus dem Urlaub nachkochen will.
Haben das nach Sri Lanka versucht und nachdem wir in gefühlten 100 Asien Läden in München waren (5 oder 6 :D) haben wir dann nen Großteil online Bestellt ;)

Mich hättest du doch da eh nicht gesehen ;) :ugly:

http://web2.cylex.de/firma-home/asia-mekong-handel-gmbh-6678991.htmlMOIN, hier müsste man fündig werden:cool:ASIA-MEKONG HamburgWandsbek

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.996
67.954
158
Bulgur mit Avocados und Tomaten. Und später nen riesigen Obstteller.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.996
67.954
158
Dat war lecker...hatte zuviel von allem irgendwie da, also Tomaten und Pastinaken angebraten und den Bulgur mit untergemischt, dann noch Avocados, klein geschnitten zum Schluß mit rein.
Dazu nen kleinen Eisbergsalat mit Avocados und Tomaten gebastelt und schon waren die Reste aufgebraucht.:D

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
nee, irgendso'n Grütze-Getreidezeugs. Aus weizen oder so.
*googeln geh*

WIkipedia sagt, das ist mehrfach vertüdelter Weizen.

ich seh´ da noch keinen unterschied zwischen hobbits und mehrfach vertüdeltem weizen.
obwohl hobbits ja eigentlich mehr aus kuchen bestehen dürften...
*grübel*
gibt es einen unterschied zwischen metallern und mehrfach vertüdeltem bier...???

aber bier kann man ja nicht kochen.