Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.471
67.311
158
Danke, liebe Hex :)

*Tee schlürf*
*Stückchen Apfelsine nehm*

So ein Verwöhnprogramm hat schon was. :)

Wie siehts bei dir denn inzwischen so aus? Du hattest die Tage ja frei, hast du dich erholen können?
Joa, geht schon. Schwierig angesichts der Tatsache was die nächsten Tage auf mich zukommen wird. Von nun an gilt auf Etappen malochen. ;)
Aber das bleibt heut alles draußen aus meinem Kopp....Raus!! Raus!! *mittemHammerdraufhow*
So....Hier ist heute noch schönstes Wetter, aber das soll wohl nich so bleiben. Es zieht sich etwas zu....Ich geh heut eh nicht raus, ich hab mich eingeeigelt.:D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.619
6.644
118
Niedersachsen
Joa, geht schon. Schwierig angesichts der Tatsache was die nächsten Tage auf mich zukommen wird. Von nun an gilt auf Etappen malochen. ;)
Aber das bleibt heut alles draußen aus meinem Kopp....Raus!! Raus!! *mittemHammerdraufhow*
So....Hier ist heute noch schönstes Wetter, aber das soll wohl nich so bleiben. Es zieht sich etwas zu....Ich geh heut eh nicht raus, ich hab mich eingeeigelt.:D

Sonne und ab und zu jagen vom Wind tüchtig getriebene Wolken vorbei. Ca. 7 °C, die sich aber wesentlich frischer anfühlen.

Nee, raus gehe ich heute auch nicht, aber vermissen tu ichs schon...:(

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich beschränke mich auch nur auf Oberbekleidung, die mit Knitterfalten echt nicht angezogen werden kann.

Zu den Leuten, die Unterwäsche, Schlafanzüge oder sogar Socken bügeln, gehöre ich ganz sicher nicht. :D

Hat ich mal ne Freundin, die hat wirklich alles gebügelt:D Da hat sich bei mir immer nur Kopfschütteln eingestellt:D

Fetty

29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
ich bügel eigentlich garnich. Es sei denn ich muss mal nen Hemd anziehen oder so n Mist, aber heiratet ja gottseidank niemand den ich kenn.
Und zur Hochzeit von den eltern meiner Exfreundin werd ich vermutlich eher nich eingeladen :ugly: :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.417
14.513
168
ich bügel eigentlich garnich. Es sei denn ich muss mal nen Hemd anziehen oder so n Mist, aber heiratet ja gottseidank niemand den ich kenn.
Und zur Hochzeit von den eltern meiner Exfreundin werd ich vermutlich eher nich eingeladen :ugly: :D

wieso nich :confused::o

also haben die eltern in sünde gelebt? :eek::eek::eek:

normaal!?

25 Mai 2013
33.619
6.644
118
Niedersachsen
Hat ich mal ne Freundin, die hat wirklich alles gebügelt:D Da hat sich bei mir immer nur Kopfschütteln eingestellt:D

Manche Leute haben einfach zuviel Zeit, anders lässt sich das nicht erklären. :o:confused:

wie, wat, wat haste gesacht? :confused:

auch ma raus nachher, n bisschen wat tun. übrigesn fangen die ersten vögel an zu singen. :)

Das habe ich heute auch gedacht. :)

Hast du eigentlich gestern den ganzen Tag und die letzte Nacht durchgepennt? :confused:

Ach was! :D

Hex

4 März 2004
247.471
67.311
158
Wieviel Parteien sind denn da bei euch im Haus, mit denen man sich den Waschkeller teilt?

Und das sind dann Gemeinschaftsmaschinen? Ist jetzt sicher eine blöde Frage, aber ich habe - außer in bzw. kurz nach der Ausbildung, und da praktizierte ich Wäschetourismus zu Muttern - immer eine eigene Wama gehabt.

Die Vorstellung, dass unsere Wäsche in eine Maschine kommt, in der auch andere waschen, jagt mir Gänseschauer über den Rücken. Wenn ich mir so vorstelle, was manche da möglicherweise mit zu niedrigen Temperaturen waschen...ich bekomme gerade Juckreiz. :o:ugly:
Nein, da hat jeder seine eigene Waschmaschine stehen, das wird nicht geteilt, nur der Raum. Wir sind 3 Parteien im Haus. Ich würde keine Gemeinschaftsmaschine benutzen.

normaal!?

25 Mai 2013
33.619
6.644
118
Niedersachsen
Nein, da hat jeder seine eigene Waschmaschine stehen, das wird nicht geteilt, nur der Raum. Wir sind 3 Parteien im Haus. Ich würde keine Gemeinschaftsmaschine benutzen.

Drei Parteien klingt aber wirklich entspannt. :) Und jeder sein eigenes Gerät - das ist doch prima.

Und dass Wizzi dir das Waschen gerne abnimmt, ist das Allerbeste. :D

Hex

4 März 2004
247.471
67.311
158
Sonne und ab und zu jagen vom Wind tüchtig getriebene Wolken vorbei. Ca. 7 °C, die sich aber wesentlich frischer anfühlen.

Nee, raus gehe ich heute auch nicht, aber vermissen tu ichs schon...:(
So frisch bei euch? Soll doch heute angeblich recht mild werden...Na egal...;)
Kümmen dann heute die Besucher zu euch?:confused:
Ist dir das nich zu stressig mit deiner Erkältung? Ich Grandelhuberin mag ja niemand in der Bude haben wenn ich krank bin. Da will ich meine Ruhe und mich kurieren.