Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.038
19.900
168
48
Der Kerl hat doch schon länger nicht mehr alle Latten am Zaun. Wirklich schade um die Band, hab sie immer gerne gehört/gesehen, aber dem Dave sein Größenwahn und Christengequatsche kann ich mir nicht mehr antun.

das ist ja süß...Kindergarten hoch 3 !

na dann wolln wir mal hoffen das Wacken nicht was falsches sagen wird :D:D:D
aha, da bestätigt sich es. der erinnert mich von seinem verhalten her, ein ganz kleines bischen an manowar. :ugly::D

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
die sollen wohl auch solche klopse bringen. besonders gut vor konzerten und ähnlichen zeuchs. wie gesagt, ist alles so die gerüchte küche. hier sind bestimmt noch n paar leute, die das wohl bestätigen können. :D

Ja mir hat auf nem Festival ne Fotografin mal erzählt, dass der Dave SEHR eigen ist. Mit allem...
Die Mukke hat mir aber dann schon ganz gut getaugt. Seine arroganz auf der Bühne hab ich wohl nicht so mitbekommen, hatte nebenbei gute Unterhaltung ^^

naja manchen steigt erfolg halt zu kopf...traurig wenn die so abheben, aber deren Musik mag ich dennoch und ich freu mich auf megadeth in wacken ( wenn sie denn spielen :D )