- 4 März 2004
- 248.001
- 67.965
- 158
Danke....du biß schuld mit deiner Steakkocherei gestern.....
Lasst es euch schmecken!![]()

Lasst es euch schmecken!![]()
Boah Nare, dat war vielleicht lecker...hatte nen Pfeffersteak, dazu Bratkartoffeln und Salat...das Fleisch war beste Qualität....Ein Traum!Ich habs gehofft.
War auch verdammt lecker. Nächstes mal lasse ich die Dinger noch ein bisschen kürzer garen, dass sei einen Hauch blutiger sind. Aber Weibchen war zufrieden.![]()
Boah Nare, dat war vielleicht lecker...hatte nen Pfeffersteak, dazu Bratkartoffeln und Salat...das Fleisch war beste Qualität....Ein Traum!
Jawollja...pöhse Tante!Sie sind ne böse tante. böse![]()
Jawollja...pöhse Tante!
Was haben Sie denn heute gespiesen?
bisher noch nix
wurde etwas länger gestern![]()
Dann wird es aper Zeit, bevor Sie mir vom Fleisch fallen, woll?
Kuhles zeug, wohl. Mehr für Effeckt als Geschmack, oder bringt das da auch noch was?
*habenwill*![]()
ja, cooles ZeugHat mein Mädel gekauft, die war mal ein halbes Jahr in Seoul und jetzt hat sie genau diese Paste in einem Laden in Hamburg gefunden. Die Koreaner essen ja eigentlich sehr scharf, aber die Paste war nicht scharf. Und ich hab mir zumindest eingebildet, dass es auch geschmachlich was gebracht hat.....so halt "bohnenartig". Die Konsistenz hat es auf jeden Fall verändert, das Ganze wurde schön cremig. Und die Farbe......naja, schön ausgesehen hats nicht
Leider hab ich alles aufgebraucht, und wir kommen nicht mehr vor München nach Hamburg, sonst hätt isch dir was mitgebracht....![]()