Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.001
67.965
158
Ich habs gehofft. :):D:p

War auch verdammt lecker. Nächstes mal lasse ich die Dinger noch ein bisschen kürzer garen, dass sei einen Hauch blutiger sind. Aber Weibchen war zufrieden. :D
Boah Nare, dat war vielleicht lecker...hatte nen Pfeffersteak, dazu Bratkartoffeln und Salat...das Fleisch war beste Qualität....Ein Traum!:)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
heut gabs nur was schlimm ist. heut mittag - hühnerfrikassee. dann hab ich ein marzipancrossong gegessen, dann ferrero küschen, davor ein salat so mit frenchzeuchs drin, dann ein paar trauben ein haufen kakao getrunken und morgen bin ich 5 kilo schwerer. :o:ugly:

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Kuhles zeug, wohl. Mehr für Effeckt als Geschmack, oder bringt das da auch noch was?

*habenwill* :o

ja, cooles Zeug:cool: Hat mein Mädel gekauft, die war mal ein halbes Jahr in Seoul und jetzt hat sie genau diese Paste in einem Laden in Hamburg gefunden. Die Koreaner essen ja eigentlich sehr scharf, aber die Paste war nicht scharf. Und ich hab mir zumindest eingebildet, dass es auch geschmachlich was gebracht hat.....so halt "bohnenartig". Die Konsistenz hat es auf jeden Fall verändert, das Ganze wurde schön cremig. Und die Farbe......naja, schön ausgesehen hats nicht :ugly:

Leider hab ich alles aufgebraucht, und wir kommen nicht mehr vor München nach Hamburg, sonst hätt isch dir was mitgebracht....:)

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
ja, cooles Zeug:cool: Hat mein Mädel gekauft, die war mal ein halbes Jahr in Seoul und jetzt hat sie genau diese Paste in einem Laden in Hamburg gefunden. Die Koreaner essen ja eigentlich sehr scharf, aber die Paste war nicht scharf. Und ich hab mir zumindest eingebildet, dass es auch geschmachlich was gebracht hat.....so halt "bohnenartig". Die Konsistenz hat es auf jeden Fall verändert, das Ganze wurde schön cremig. Und die Farbe......naja, schön ausgesehen hats nicht :ugly:

Leider hab ich alles aufgebraucht, und wir kommen nicht mehr vor München nach Hamburg, sonst hätt isch dir was mitgebracht....:)

Nicht schön, wenn das ganze Essen schwarz wird? Dann sieht man wenigestens nicht mehr, was alles drin ist :D

Mhmmm... Ist immer garnicht so einfach an so Zeug ran zu kommen, das man braucht, wenn man Essen aus dem Urlaub nachkochen will.
Haben das nach Sri Lanka versucht und nachdem wir in gefühlten 100 Asien Läden in München waren (5 oder 6 :D) haben wir dann nen Großteil online Bestellt ;)

Mich hättest du doch da eh nicht gesehen ;) :ugly: