Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Bin auch grad am überlegen ob ich auch so nen Spaß machen soll

Bin auch grad am überlegen ob ich auch so nen Spaß machen sollVielleicht dann insgesamt einen Cent zu wenig überweisen und mal abwarten wie lange die brauchen es zu merken
![]()
Hat mir n Kumpel erzählt:
Ein Kumpel überweist den Betrag immer von mehreren Konten als Teilbetrag. Natürlich zeitlich versetzt und er wechselt immer wieder mal durch.Und er ist dann zufällig zu doof zum Rechnen und überweist einen Cent zu viel
Er bekam dann eine Spendenquittung über diesen einen Cent.
Da hat er natürlich widersprochen und wollte das Geld zurück haben. Da er das von verschiedenen Konten gemacht hatte mussten die dann nachfragen wohin.
Solchen Sachen macht er öfter, Hauptsache die haben unnötige Arbeit, dann hat er seinen Spaß![]()
![]()
Sehr geil!
Teilbeträge = Monatsbeiträge und nicht immer drei auf einmal, oder so mal 8 von da, dann 7 von da, dann 5 von da?
Eher mal 8 von da, 7 von da usw
Da ist natürlich auch klar, dass man sich mal verrechnen kann![]()
Ja das stimmt.
Wusste garnicht, dass man Ratenzahlung machen kann
Musste erst 200 Öcken zahlen, weil ich mich erst jetz angemeldet hab -.-
Egal, er hat das einfach gemachtWar alles noch innerhalb der Frist denk ich. Und wenn nicht, man hat sowieso 6 Monate Zeit das zu zahlen, ohne dass es ordnungswidrig wäre (glaube jedenfalls das kürzlich gelesen zu haben)
Oh, das is unschön![]()
Ziemlich kindisches Verhalten und unlustig....Hat mir n Kumpel erzählt:
Ein Kumpel überweist den Betrag immer von mehreren Konten als Teilbetrag. Natürlich zeitlich versetzt und er wechselt immer wieder mal durch.Und er ist dann zufällig zu doof zum Rechnen und überweist einen Cent zu viel
Er bekam dann eine Spendenquittung über diesen einen Cent.
Da hat er natürlich widersprochen und wollte das Geld zurück haben. Da er das von verschiedenen Konten gemacht hatte mussten die dann nachfragen wohin.
Solchen Sachen macht er öfter, Hauptsache die haben unnötige Arbeit, dann hat er seinen Spaß![]()
Ziemlich kindisches Verhalten und unlustig....![]()
Das ist gut, hab nämlich jetz für das erste Quartal die Rechnung bekommen und die wollten das wohl bis 15.02. Kriegen se aber auch frühestens im März![]()
Also die 53,94 für Jan-März?
Wenn Du da einfach abwartest könnte sein, dass sie dir noch nen unfreundlichen Erinnerungsbrief schicken.
Ich kenn unfreundliche erinnerungsbriefe von denen schon seit nem Jahr![]()
Genau, diese unsumme dafür, dass ich dann Leute wie'n Lanz da zu sehen bekomm -.-
Na solang es nicht gleich ne Mahnung ist und 5 € mehr kostet solls mir recht sein. mal schaun.
Irgendwie hab ich da so recht doch keine Lust drauf... naja
Mal gucken, wies so wird![]()
Worauf?![]()