Torrence, ich brauch mal deinen Rat.
Ich hab Pastinaken, Tomaten, Töfften, Karotten, Avocados.
So, was mach ich daraus? Ich hab auch noch nen Stremelpfefferlachs.
![]()
Das klingt schomma gut, aber ich wollte keine Suppe daraus machen. Eintopf klingt schon besser.Ich heiß zwar nicht torrence, aber:
Töften, Tomaten und Möhren schreien ja nach einer Kombination. Im falle einer weniger extremen Würzung könnten da auch die Pastinaken gut mitspielen.
Möhren, Kartoffeln und Pastinaken Klein scnippeln und zusammen Kochen, wobei nicht alles gleichzeitig in den Topf muss, je nach kochzeit. dürfte aber ähnlich lang sein. Gegen ende auch totamtenstücken dazutun, evtl Kräuter, natürlich würzen, pfeffer, Salz, wiesgradgefällt.
Dann haste ne feine Gemüsesuppe, je nach Flüssigkeitsmenge vllt auch eintopfig.
Könnte man den Lachs als Beilage verwenden.
Die Avocado seh ich jetzt aber nich so.
Das klingt schomma gut, aber ich wollte keine Suppe daraus machen. Eintopf klingt schon besser.
Die Avocados muss ich mir wohl mal irgendwie anders zugute kommen lassen. Entweder einfach pur mit Kräuterquark oder als Salat....Mal sehen.
Torrence, ich brauch mal deinen Rat.
Ich hab Pastinaken, Tomaten, Töfften, Karotten, Avocados.
So, was mach ich daraus? Ich hab auch noch nen Stremelpfefferlachs.
![]()
Danke, das gefällt mir....Morgen mach ich das genau so.....Sorry, ich war zwar ständig online, habe Deine Bitte aber irgendwie übersehen.
Ich würde die Pastinaken, die Karotten und die Töften miteinander kombinieren. Das ganze mit Zwiebeln anbraten und Knofi dazu geben. Ich habe davon auch schon zwei Bilder hier gepostet. Eins mit den Kartoffeln getrennt vom Gemüse und eins, auf dem die Kartoffeln mit in der Pfanne gelandet sind.
Für die Tomaten und die Avocados habt ihr ja schon eine schöne Verwendung gefunden.
Als Gemüse zum Lachs empfehle ich grundsätzlich Brokkoli, Zucchini oder auch Paprika. (Wobei ich nicht genau weiss in wie weit Stremelpfefferlachs vorgewürzt ist.) Dazu Kartoffeln oder Penne Rigate.
So, nu hab ich mir das heute doch etwas anders zubereitet.
Pastinaken, Möhren und Kartoffeln in Würfel geschnippelt, gekocht mit Gemüsebrühe, wie ein Eintopf....dazu den Stremelpfefferlachs. Saugut!![]()
Ja!da ist doch überhaupt keine sau drin.
![]()