Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
:(
Och nööö
Ich hab eigentlich fest damit gerechnet, dass du auftauchst:(

Ich hab doch aber schon immer gesagt, dass ich da wohl nicht aufkreuzen werd :confused:

Ist halt für mich jetz aufn doofes Datum gefallen. Freitag Prüfung und B-Day und wenn ich dann eh schonmal im Oberland bin werd ich wohl (nach dem aufräumen) noch bissl bei meinen Eltern bleiben...

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.622
6.653
118
Niedersachsen
Ja. :uff:
Heute war's aber echt nervig. Einer dieser Tage, die gar nicht vorüber gehen wollen. :rolleyes:

Aber ich hab's ja geschafft. :)

Und nun geht der Rest der Woche bis zum WE schnell rum...:)

Ich hab doch aber schon immer gesagt, dass ich da wohl nicht aufkreuzen werd :confused:

Ist halt für mich jetz aufn doofes Datum gefallen. Freitag Prüfung und B-Day und wenn ich dann eh schonmal im Oberland bin werd ich wohl (nach dem aufräumen) noch bissl bei meinen Eltern bleiben...

Stimmt, du hattest immer geschrieben, dass es wohl nicht klappt. Trotzdem schade.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.912
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Ja, stimmt schon, aber irgendwie dacht ich dass es wenigstens fürn kurz Besuch reicht. Naja, kann man nichts machen, aber schade ist schon.

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
wo gehst du hin??

Zusammenfassung für das großartige Full Metal Tierpark-Treffen in München

Interesse haben bisher angemeldet:

BlackSoul, Waldi, saro, normaal+1, Phönerl, Wacki, Jackel, Highlander
Zwangsverpflichtet werden: Careo, M4Loik, Papilio und Tiara

Vom 28.2.-2.3.2014 (oder so)
Programmplanung:

Tierparkbesuch mit Besichtigung der kleinen Eisbären
28.02 Verdict, Toxic Waltz, White Mantis (Thrash) Eintritt: ca. 5-7€. Beginn bestimmt nicht vor 21.30
Weißwurst-Frühstück
01.03 Majesty, Wisdom, Stormwarrior (True) Eintritt: 18,60
Weißwurst-Frühstück
Übernachtungsidee: Burg Schwaneck (Juhe)

Interesse angemeldet hab ich auch, ist mir alleine bloß zu weit. Also, wenn du auch fährst, Mini, dann komm ich mit!