Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Nee, also das geht ja mal gar nicht. Ohne pinkes Lametta reis ich nicht an, wo kommen wir denn da hin? :o

Wobei ein adäquates Maß an Glitzer diesen Faux-Pas durchaus wieder ausbügeln könnte :D.

Ja dann, gud' Nacht :).

Ein adequater Ersatz findet sich sicher. :o:D

Erzähl doch keinen Schmarrn, den hast du doch gar nimmer nötig. :o

Ich leg mich aber auch hin. Nacht zusammen.

Kann ich dich buchen für die Tage, an denen ich mich besonders mies fühle? :):D

Wir können uns auf der Zugfahrt ja gegenseitig mit Lametta bewerfen. :o:D

Das klingt nach einer schönen Zugfahrt. :D

*mit rotznase vorn kamin hock* *in die flammen starr*

Gute Besserung, Fetty :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.584
18.939
168
48
Ach du scheiße:o Und dann auch noch erkältet:o
Ohje. Ihr habt ja kein MediaMarkt oder sowas im Ort, musste nach Wiesbaden um en neuen zu kaufen?
jou könnt ich. ich krieg den router aber von meinem anbieter zugeschickt. ist wohl noch garantie drauf. das kann aber bis montag dauern. sowas lahmarschiges. :rolleyes: bin echt am grübeln, ob ich mir ein router als ersatz kaufen soll.

ich hab i-net seit 2008 und das ist der zweite router, der im arsch ist seit dieser zeit. weiß nicht ob sich da lohnt. und ob das überhaupt geht. :confused:

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
jou könnt ich. ich krieg den router aber von meinem anbieter zugeschickt. ist wohl noch garantie drauf. das kann aber bis montag dauern. sowas lahmarschiges. :rolleyes: bin echt am grübeln, ob ich mir ein router als ersatz kaufen soll.

ich hab i-net seit 2008 und das ist der zweite router, der im arsch ist seit dieser zeit. weiß nicht ob sich da lohnt. und ob das überhaupt geht. :confused:

Wir haben erst Dienstag, das sollte eigentlich schneller gehn.
Gehen wird das bestimmt, aber kostet halt immer extra. Aber da sieht man dann ganz schnell wie man sich ans I-net gewöhnt hat:D Wenns mal ausfällt fehlt einem gleich was:) Ich wüßt jetzt grad gar ned wo ich da hier bei uns hingehen könnt, so en I-net Cafe gibts wahrscheinlich dann nur in Stuttgart.

phönix

18 Sep. 2008
80.584
18.939
168
48
Wir haben erst Dienstag, das sollte eigentlich schneller gehn.
Gehen wird das bestimmt, aber kostet halt immer extra. Aber da sieht man dann ganz schnell wie man sich ans I-net gewöhnt hat:D Wenns mal ausfällt fehlt einem gleich was:) Ich wüßt jetzt grad gar ned wo ich da hier bei uns hingehen könnt, so en I-net Cafe gibts wahrscheinlich dann nur in Stuttgart.
jou, da hat man sich dran gewöhnt. ich gurke ja nicht nur hier rum. der input läuft doch hauptsächlich nur noch übers i- net. :D

so ein router ist arschteuer, hab welche so für 250 € im dreh rum gesehen. je nachdem was es für einer ist. aber so gehört das ding dir. :rolleyes:

das ist echt auch ein unding, daß es hier ein i-net cafe gibt und noch dirket vor meiner haustür.

ich muß mal kucken, ob man das festnetz nicht extra schalten lassen kann. wenn das i-net weg ist, ist ja auch das festnetz weg. hab letztens mit 1 und 1 15 € vom handy vertelefoniert, ist echt happich. :rolleyes:

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.913
7.144
128
36
Lkr. Ravensburg
Hol dir lieber für 20€ so nen Surfstick von O2 oder so, dann gehst halt bis der neue Router da is übers Handynetz online, also wenn das aufm Kaff bei dir funktioniert.
Is auch prepaid, also kein Vertrag und so.

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
jou, da hat man sich dran gewöhnt. ich gurke ja nicht nur hier rum. der input läuft doch hauptsächlich nur noch übers i- net. :D

so ein router ist arschteuer, hab welche so für 250 € im dreh rum gesehen. je nachdem was es für einer ist. aber so gehört das ding dir. :rolleyes:

das ist echt auch ein unding, daß es hier ein i-net cafe gibt und noch dirket vor meiner haustür.

ich muß mal kucken, ob man das festnetz nicht extra schalten lassen kann. wenn das i-net weg ist, ist ja auch das festnetz weg. hab letztens mit 1 und 1 15 € vom handy vertelefoniert, ist echt happich. :rolleyes:

Ach das ist ja richtig blöd. Aber dann müssen die schon schnell reagieren und dir schnell ein neuen Router zur Verfügung stellen. Das kann ja nicht sein, dass de da eine ganze Woche drauf warten musst:confused:

Also 250€ ist aber schon ganz schön happig. Ich dachte immer die kriegt man wesentlich günstiger, aber wenn bei dir da Telefon und I-net drüber läuft kann man sicher auch nicht jeden x beliebigen nehmen.

phönix

18 Sep. 2008
80.584
18.939
168
48
Hol dir lieber für 20€ so nen Surfstick von O2 oder so, dann gehst halt bis der neue Router da is übers Handynetz online, also wenn das aufm Kaff bei dir funktioniert.
Is auch prepaid, also kein Vertrag und so.
:confused: also mein handy hat kein i-net zugang, aber mit dem stick kuck ich mal, danke dir. :)