Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
*hüstel*
Ich bin aufgestanden :o
Wäsche abgenommen und zusammengefaltet, Geschirr gespült, gelesen.
Dann geduscht und was zu essen gemacht und joa... Forum, Facebook und son Kram auch noch, wa?

Und du so? :D

*mich einmisch*

Also ich hab heute in der schwimmhalle geschwommen. hab ich ewig nich getan. war aber eklig viel chlor dadrin, deshalb war ich nur ne stunde im wasser.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.846
50.058
168
57
Kreis Ostholstein
*hüstel*
Ich bin aufgestanden :o
Wäsche abgenommen und zusammengefaltet, Geschirr gespült, gelesen.
Dann geduscht und was zu essen gemacht und joa... Forum, Facebook und son Kram auch noch, wa?

Und du so? :D

Hab' mich heute auf der Arbeit mit nervigen Kunden/Gästen rumärgern müssen. Normal ist das bei uns im Jachthafen eigentlich ziemlich entspannt, aber irgendwie nervten mich heute fast alle. :(
Und ich musste fast zwei Stunden bei strömendem Regen draußen rumlaufen, dann kam auch noch Wind dazu. Regen und Wind ist eine blöde Konstellation. :rolleyes:

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.751
1.265
128
33
Hab' mich heute auf der Arbeit mit nervigen Kunden/Gästen rumärgern müssen. Normal ist das bei uns im Jachthafen eigentlich ziemlich entspannt, aber irgendwie nervten mich heute fast alle. :(
Und ich musste fast zwei Stunden bei strömendem Regen draußen rumlaufen, dann kam auch noch Wind dazu. Regen und Wind ist eine blöde Konstellation. :rolleyes:
Oh. Ja. Solche Tage kenne ich, wo einem einfach wirklich alles auf die Nerven geht.
Und Wind+Regen gehört für mich zur schlimmsten/nervigsten Wetterkombination :rolleyes:
gibts hier aber eben nicht. wahrscheinlich, weil das meer als billige alternative naheligt.

Daran könnte es liegen, ja :o:D