Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Melo Death ist vielleicht besser als Nu "Metal", aber das wars auch schon. :o

Und morgen schon was geplant?
Bei mir steht schon das nächste Konzert an, es spielen Iced Earth und Warbringer. :)
:D:D Da werden wir uns wohl nicht einig:D

Na mal sehn wie die Nacht heut wird, vllt geh noch in ne Kneipe, aber sonst wirds eher ein ruhiger Tag morgen:)

Du jagst auch mal wieder von einem Konzi zum nächsten:)

Waldi

24 Nov. 2001
53.184
18.095
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
:D:D Da werden wir uns wohl nicht einig:D

Na mal sehn wie die Nacht heut wird, vllt geh noch in ne Kneipe, aber sonst wirds eher ein ruhiger Tag morgen:)

Du jagst auch mal wieder von einem Konzi zum nächsten:)

Ja, momentan stehen wieder einige Konzerte an. :)
Morgen Iced Earth, am Donnerstag Enforcer / Skull Fist und am Samstag Kataklysm / Krisiun. :)

Und am Montag und Freitag spielen die Löwen. :D

Irgendwie muss man sich ja als Single beschäftigen. :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
Ja, momentan stehen wieder einige Konzerte an. :)
Morgen Iced Earth, am Donnerstag Enforcer / Skull Fist und am Samstag Kataklysm / Krisiun. :)

Und am Montag und Freitag spielen die Löwen. :D

Irgendwie muss man sich ja als Single beschäftigen. :o

Du brauchst dringend ne Frau:o:D Hast du Enforcer nicht erst vor nicht all zu langer Zeit gesehn??? Oder war das jemand anders:rolleyes:

Waldi

24 Nov. 2001
53.184
18.095
168
43
Du brauchst dringend ne Frau:o:D Hast du Enforcer nicht erst vor nicht all zu langer Zeit gesehn??? Oder war das jemand anders:rolleyes:

Stimmt, eine Fraue wäre nicht schlecht. :o
Optimal wäre eine, die Metal hört und Sechzig Fan ist :D

Enforcer habe ich zuletzt am 14.02.13 gesehen, am Donnerstag ist also fast genau ein Jahr vergangen. :o
Das war mit Angel Witch und Grand Magus, letztere wollte ich aber nach den beiden grandiosen Vorbands nimmer sehen. :o :p

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
Stimmt, eine Fraue wäre nicht schlecht. :o
Optimal wäre eine, die Metal hört und Sechzig Fan ist :D

Enforcer habe ich zuletzt am 14.02.13 gesehen, am Donnerstag ist also fast genau ein Jahr vergangen. :o
Das war mit Angel Witch und Grand Magus, letztere wollte ich aber nach den beiden grandiosen Vorbands nimmer sehen. :o :p
Da drück ich dir mal die Daumen:D

Genau, daran kann ich mich noch erinnern, weil ich die ja mit Phöni hier in Stuttgart gesehen hab:) Grand Magus war aber super:o

Waldi

24 Nov. 2001
53.184
18.095
168
43
Da drück ich dir mal die Daumen:D

Genau, daran kann ich mich noch erinnern, weil ich die ja mit Phöni hier in Stuttgart gesehen hab:) Grand Magus war aber super:o

Danke. Aber da habe ich die Hoffnung schon aufgegeben. :o

Mag sein, aber nach Angel Witch und Enforcer hatte ich keine Lust mehr auf eine mir unbekannte Band. :o

Ach ja? :confused: Da hab ich wohl nicht aufgepasst. :o

So viele Konzis, dass du da mal nicht durcheinander gerätst. :o:D

Scheint so. Du musst dich wohl mehr Konzentrieren. :o

Ach, so was kann ich mir gut merken. Außerdem schreibe ich alles auf, ich habe eine Vorher und mehrere Nachher Listen. :D

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
*machomodus an*

Ich glaub mit den Konzerten bist Du auf Dauer noch günstiger dabei. :D

*machomodus aus*

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
Danke. Aber da habe ich die Hoffnung schon aufgegeben. :o

Mag sein, aber nach Angel Witch und Enforcer hatte ich keine Lust mehr auf eine mir unbekannte Band. :o

Scheint so. Du musst dich wohl mehr Konzentrieren. :o

Ach, so was kann ich mir gut merken. Außerdem schreibe ich alles auf, ich habe eine Vorher und mehrere Nachher Listen. :D

Das de eine findest die auch sechzig mag? Kann ich nachvollziehen:o Wer mag schon sechzig:confused::p