Die rabenschwarze Nacht wär da interessant....da läuft auch EBM und Futurepop.Sagen wir so: Ich könnte auch zu Fuß in die hiesige Dorfdisco - aber das kann ich auch lassen!
Und das, was mir gefällt, ist in Bremen. Guck mal hier.
Allerdings - ich könnte mich ja mal umhören, ob wer von unseren Leutchen Lust auf Kneipe hat. Vielleicht finde ich ja wen.Das geht dann auch im näheren Umkreis.
Aber Auto muss trotzdem sein.
![]()
10° draußen, is doch super. Bin im T-Shirt gelaufen, gut, weng frisch is schon noch, aber trotzdem.![]()
Ach...*abwink*...reden wir nicht davon....Weibsvolk eben beim shoppen, gackernde Hühner. Und kein Benehmen halt.
Zum Glück ist das die Ausnahme.
Mich regt es nur auf was man sich als Verkäuferin alles gefallen lassen muss.
Du bist echt immer der Arsch!
*zweiTassenKaffeeaufeinmaltrink*
Ich werd gleich mal ne Runde zocken.
Ach...*abwink*...reden wir nicht davon....Weibsvolk eben beim shoppen, gackernde Hühner. Und kein Benehmen halt.
Zum Glück ist das die Ausnahme.
Mich regt es nur auf was man sich als Verkäuferin alles gefallen lassen muss.
Du bist echt immer der Arsch!
*zweiTassenKaffeeaufeinmaltrink*
Ich werd gleich mal ne Runde zocken.
Also du und Sari seid keine depperten Weiber, sonst würd ich mich mit euch gar ned unterhalten....Wie gut, dass wir hier andere Weiber sind!
Viel Spaß!![]()
Die rabenschwarze Nacht wär da interessant....da läuft auch EBM und Futurepop.
Magst du sowas eigentlich?
Hier hats auch so 8 °. Ist aber windig und regnerisch. Und ich habe auch einfach keine Lust, heute.Gleich muss ich noch einkaufen fahren - hurra!
![]()
Hier hats auch so 8 °. Ist aber windig und regnerisch. Und ich habe auch einfach keine Lust, heute.Gleich muss ich noch einkaufen fahren - hurra!
*lausch* Japp, der Anfang hat schon mal was.
Wie gut, dass wir hier andere Weiber sind!
Viel Spaß!![]()
Sagen wir so: Ich könnte auch zu Fuß in die hiesige Dorfdisco - aber das kann ich auch lassen!
Und das, was mir gefällt, ist in Bremen. Guck mal hier.
Allerdings - ich könnte mich ja mal umhören, ob wer von unseren Leutchen Lust auf Kneipe hat. Vielleicht finde ich ja wen.Das geht dann auch im näheren Umkreis.
Aber Auto muss trotzdem sein.
![]()
Cool....Leider kollidiert die Rabenschwarze Nacht mit dem Iced Earth Konzi.
Japp, das mag ich durchaus. Kommt immer mal so auf die Stimmung an. Ich bin mit meinem Musikgeschmack nicht sehr festgelegt.![]()
Also du und Sari seid keine depperten Weiber, sonst würd ich mich mit euch gar ned unterhalten....
Ihr zwei paßt scho....
Ansonsten mag ich kaum Frowen. Paar wenige.
Mein Phönerl mag ich ganz dolle.
*handgeb*Ich weiß genau, was du meinst. Bin leider viel zu oft von solchen Weibern umgeben. Bleibt in meinen Beruf nicht aus.![]()
Ich weiß genau, was du meinst. Bin leider viel zu oft von solchen Weibern umgeben. Bleibt in meinen Beruf nicht aus.![]()
Also du und Sari seid keine depperten Weiber, sonst würd ich mich mit euch gar ned unterhalten....
Ihr zwei paßt scho....
Ansonsten mag ich kaum Frowen. Paar wenige.
Mein Phönerl mag ich ganz dolle.
Keine Lust ist keine Option!![]()
Muss auch nochma einkaufen. Hätt ichs ma doch lieber gleich nach der Arbeit miterledigt...
Auto ist halt wegen trinken immer en bisschen blöd, aber geht ja auch ohne trinken
Dorfdisco ist doch was![]()
*handgeb*![]()
Nun, die sind aber deutlich junger![]()