Highlander87
W:O:A Metalmaster
Letzteres.
Ich muß zugeben, ich habe nicht lange überlegt![]()
Warum wusste ich das nur bereits vorher?

Letzteres.
Ich muß zugeben, ich habe nicht lange überlegt![]()

![]()
Gibbet wahrscheinlich bald bei mir, da sich der Vertrieb weigert, das Ding auszuliefern![]()
Gut für alle, die noch auf die neue Motorjesus warten; kommt teilweise aber noch etwas härter daher!

Their metal is so strong 'cause their dicks are so long![]()

Jetzt schon. Oh man...![]()
. Und nein, da kommen keine Goblinpenisse drin vor
.Wobei das Video zu We've Got a Bleeder ja meinen infantilen Humor hervorragend trifft. Und nein, da kommen keine Goblinpenisse drin vor
.

![]()
Gibbet wahrscheinlich bald bei mir, da sich der Vertrieb weigert, das Ding auszuliefern![]()
Gut für alle, die noch auf die neue Motorjesus warten; kommt teilweise aber noch etwas härter daher!
Hört Ihr mal auf einen Fred hier zuzulabern?! Ist ja nich zum aushalten!![]()
![]()
![]()

Die Maya hatten Recht: Die Welt geht unter! Woran ich das merke? Wenn Sauer- und Siegerländer zusammen arbeiten, kann nur das Ende vor der Tür stehenIm Ernst: Proud to present - Red Shift Music! Das kleine Label aus Siegen unter Führung von Bastian Brühl und der kleine Shop aus Meinerzhagen unter Führung von... mir
machen nun also gemeinsame Sache. Unter http://ps-metal.de/shop/main_bigware_29.php?bigPfad=54_57 findet Ihr im Label Shop Bereich die bisherigen VÖs der Plattenfirma, die in der Vergangenheit vor allem durch die Veröffentlichung der Comeback Scheiben der 80er Thrash Legende Accu§er auf sich aufmerksam machte. Doch auch den kommenden Balls Gone Wild und Face Down Hero CDs sollte man mehr als ein Ohr gönnen.
Hab da mal ne Frage: Ist der Death - Human der originale?
Ergänze: der weisse? Wo Human drauf steht. Von 1991 Blue Grape ^^