Corsair Shreds: European Tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.177
35.359
170
Na denn man zu. :ugly:

Wir haben's doch, Herr Musik- und Patchfanatiker. :o

Nur, weil ich immerzu Kram kauf :o.

Das 50$-Pack wäre in Ordnung. Aber in 4 Tagen mehr als 6500$ zusammenzubekommen, dürfte schwierig werden.

Ich frag mich nur, wie lausig die von von den Bookern bezahlt werden, wenn sie die Tour fast komplett über kickstarter finanzieren wollen... :confused:
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Nur, weil ich immerzu Kram kauf :o.

Das 50$-Pack wäre in Ordnung. Aber in 4 Tagen mehr als 6500$ zusammenzubekommen, dürfte schwierig werden.

Ich frag mich nur, wie lausig die von von den Bookern bezahlt werden, wenn sie die Tour fast komplett über kickstarter finanzieren wollen... :confused:

Die haben da ne Aufrechnung gemacht in der Beschreibung. Ist halt ne Underground Band. :D

Ich hoffe echt, sie schaffen's. Ganz zum Ende kommt oft nochmal 'n Schub.
Aber Kickstarter hat hier in Deutschland noch nicht so die Verbreitung, und die Amerikaner werden nicht so viel spenden für ne EU-Tour. :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.177
35.359
170
Wenn ich das richtig verstanden habe, hats ja geklappt, freut mich für die Leutchens, die sie sich anschauen können :).

Irgendeiner hat sogar wirklich für 600$ den "enchanted evening with the band" genommen :D:ugly: