Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.700
44.280
170
Im bandeigenen Shop stehen 30 kanadische Dollar als Preis. :confused:
Wären dann ca. 20€.

Für die Mutant-CD(!!) will der sogar 40 :ugly:
Die hab ich von einem auf discogs, noch in der FOlie und eben zu besagtem Preis. Das ging in Ordnung. Ich war nur zuerst etwas überrascht, dass der Versand fast so teuer war wie die CD. Dann hab ich mal spaßeshalber bei der kanadischen Post die Daten eingegeben, tatsächlich, 7€ Versand nach Deutschland in der billigsten Variante. DIe teuerste hätte umgerechnet übrigens eta 90€ gekostet :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.700
44.280
170
Aber wir fühlen uns in unserem Handeln bestätigt, das ist doch auch was. :D

Dann sitzen alle nur immer im Kreis: "Tu es! Tu es!" Und wenn jemand was kauft, wird ein Freudentanz aller Teilnehmer aufgeführt, die die Schmach des Nichtkaufens nicht auf sich sitzen lassen können und in die große weite Welt ziehen, um sich dem Kaufrausch hinzugeben...

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Für die Mutant-CD(!!) will der sogar 40 :ugly:
Die hab ich von einem auf discogs, noch in der FOlie und eben zu besagtem Preis. Das ging in Ordnung. Ich war nur zuerst etwas überrascht, dass der Versand fast so teuer war wie die CD. Dann hab ich mal spaßeshalber bei der kanadischen Post die Daten eingegeben, tatsächlich, 7€ Versand nach Deutschland in der billigsten Variante. DIe teuerste hätte umgerechnet übrigens eta 90€ gekostet :ugly:

Japp, ich bin auch immer überrascht wie teuer es ist, etwas über den Atlantik zu schicken. Die 90€ sind dann aber schon mit Goldfolie? :confused::D

Dann sitzen alle nur immer im Kreis: "Tu es! Tu es!" Und wenn jemand was kauft, wird ein Freudentanz aller Teilnehmer aufgeführt, die die Schmach des Nichtkaufens nicht auf sich sitzen lassen können und in die große weite Welt ziehen, um sich dem Kaufrausch hinzugeben...

Wenn ich mir das so bildlich vorstelle... herrlich! :D Ich bin dabei.

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Gerade in der Bucht für 6,44 incl. Versand

51nmkRoNQdL.jpg

Alice in hell & Never, neverland als DoCD :D

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
@nuclear_demon

Alice in hell steht bei mir auch als LP.
Ich Vollidiot :uff::confused: habe 2001 meine gesamt Vinylsammlung verkauft. Darunter damals auch Alice in hell und Never, neverland. Alice habe 2005 auf einem Flohmarkt für 1,-€ als LP wieder bekommen. Jetzt passte der Preis bei der DoCD - immerhin habe ich so die Never, neverland wieder (wenn auch nicht auf Vinyl).
So kommt langsam Stück für Stück alles wieder in meine Sammlung (leider nicht immer auf Vinyl) was damals über den Jordan gegangen ist :rolleyes:
Immerhin habe ich jetzt schon wieder knapp 890 LPs - aber fehlen tut immer noch was...

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.852
12.995
168
Metalfranken
Immortal - All shall fall
Dimmu Borgir - In sorte diaboli
Korpiklaani - Korven kuningas
Vintersorg - Solens rötter
Vintersorg - Cosmic genesis