Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
[QUOTE

Der Schmerz beeinträchtigt mein Sehvermögen nicht. Ich hab sie danach immer noch gesehen. Zum Glück hatte ich direkt Pausenaufsicht. Die Kälte hat die Schmerzen gelindert. :o[/QUOTE]

warum pausenaufsicht? bist du lehrerIn?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Der Schmerz beeinträchtigt mein Sehvermögen nicht. Ich hab sie danach immer noch gesehen. Zum Glück hatte ich direkt Pausenaufsicht. Die Kälte hat die Schmerzen gelindert. :o

warum pausenaufsicht? bist du lehrerIn?

Der Kandidat hat 100 Punkte und bekommt so viele Waschmaschinen, wie er tragen kann :D

Ach ja, hallo erstmal. Mach's dir bequem, grad haben wir zur Abwechslung mal genug gemütliche Sitzmöbel da. :)

Zuletzt bearbeitet:

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Mal ne FRAGE!!!

Da ich keinen extra-Thread eröffnen will frag ich mal hier:

Weis jemand ne Deutsche Band aus dem Rock/Metal-Bereich, die nen guten Schlagzeuger hat? Sollte jetz nicht Rammstein oder Onkelz oder so sein, eher im insider-Bereich. So wie Running Wild oder so. Also schon gut und Bekannt, aber nicht ständig in den Medien.
Er sollte fähig sein ein SEHR großes Schlagzeug ordentlich bespielen zu können.
Leider fallen Portnoy und Mangini ja aus, weil nicht deutsch :(

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ja gut, en Pauli Becher kann ich ja verstehn, aber solang hier der Highlander aufräumt und spült, lass ich meine Tassen stehn:o:D:D
Sonst wirds ihm noch langweilig:D

Das kannst du auch hübsch selbst machen. :p:D

...und wenn die Bude kalt ist, arbeitet er sich dadurch etwas warm. :o:D

Hallöle! Nur mal kurz geschaut, und auch schon wieder weg. :rolleyes:

Dank Kamin ist es hier doch eh immer warm. :confused:

Hallo, äh, ciao. :confused: