Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Mich mit verrückten Forumlern treffen
Wie lang ist dein Weg in die Arbeit?
Ziemlich genau 4 Minuten zu Fuß.

Hast du Angst vor Alterseinsamkeit?
Mich mit verrückten Forumlern treffen
Wie lang ist dein Weg in die Arbeit?
Ziemlich genau 4 Minuten zu Fuß.
Hast du Angst vor Alterseinsamkeit?
Nicht so wirklich. Aber da ist bei mir ja auch noch was hin. Da muss ich mir noch keine Gedanken drüber machen.
Guckst du gern Krimiserien?
in letzter Zeit ja....und das macht mir Angst, weil meine Oma hat auch Krimis geliebt....
Welche deiner Angewohnheiten macht dir Angst?
jou, ebenso, viel zu viel denken und so viele sachen viel zusehr zu herzen nehmen.Mir ständig zu viele Gedanken zu machen.
Und welche ist, bzw. sind das bei dir?
jou, ebenso, viel zu viel denken und so viele sachen viel zusehr zu herzen nehmen.
was machst du am we?
jou, ebenso, viel zu viel denken und so viele sachen viel zusehr zu herzen nehmen.
was machst du am we?
Morgen mein Exposé für die Hausarbeit fertig machen und ansonsten Zeit mit meinen Schatz verbringen.
Wann hast du zuletzt gebadet?
In der Badewanne? Keine Ahnung, ist ewig her, das mag mein Kreislauf nicht so gern.
Badest du gerne?
Nee lieber Duschen
Magst du die Muppets?
Schwierig, das waren mehrere Pipi, der Michel aus Löneberga und Biene Maja sowie die Augsburger Puppenkiste.Ja.
Hast du eine Lieblings-Kinderserie? Wenn ja, welche?
Schwierig, das waren mehrere Pipi, der Michel aus Löneberga und Biene Maja sowie die Augsburger Puppenkiste.
Und selbst?
Abgesehen von der Biene Maja passt das auch sehr gut für mich
Isst du gerne Fisch?
ja
und du ?
Kommt darauf an.
Eigentlich nur Fisch, über den Feinschmecker die Nase rümpfen würden, wie Thunfisch aus der Dose, Heringe in Tomatensoße, Fischstäbchen, Fischfrikadellen usw.
Bist du ein Feinschmecker?