Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.614
6.629
118
Niedersachsen
Jo, hab vor ca 6 Wochen damit aufgehört, als es mir so Shice ging. Bekam mir einfach nicht mehr. Und nu versuch ich die Genussgifte zu meiden, wegen die Pumpe. Die spinnt ja immer noch, aber is besser geworden.:)
Danke fürs drücken, kann ich gebrauchen. Der Stress steigert ja mein Rauchverlangen sehr....ist echt schwer.

Das kann ich nachvollziehen. In dem Punkt ist mein Fleisch echt schwach. :(

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Jo, hab vor ca 6 Wochen damit aufgehört, als es mir so Shice ging. Bekam mir einfach nicht mehr. Und nu versuch ich die Genussgifte zu meiden, wegen die Pumpe. Die spinnt ja immer noch, aber is besser geworden.:)
Danke fürs drücken, kann ich gebrauchen. Der Stress steigert ja mein Rauchverlangen sehr....ist echt schwer.

Bin runter auf fünf am Tag - Ausnahmen nur am WE wenn ich ausgehe, dann sind es ein paar mehr, aber nicht viel. Ich hab momentan keinen Bock aufs Aufhören, auch wenn es eigentlich besser wäre :rolleyes: