normaal!?
W:O:A Metalmaster
Auch haben will!![]()
Einfach Klasse! Gab's gleich ordentlich auf die Ohren zum Frust abbauen.

Zuletzt bearbeitet:
Auch haben will!![]()
Heute angekommen - ein kleines Trostpflaster
![]()
Einfach Klasse! Gab's gleich ordentlich auf die Ohren zum Frust abbauen.![]()
Vorbereitung auf das Konzert? Ich bereite mich gerade mit der Heading Northe vor. Allerdings bislang nur online. Aber da muss ich mir auch noch was zulegen![]()
Genau.Ich hatte deinen Link zu eurer Wacken Hymne angehört und war gleich hin und weg.
Genau das, was ich mag.
![]()
Vorbereitung auf das Konzert? Ich bereite mich gerade mit der Heading Northe vor. Allerdings bislang nur online. Aber da muss ich mir auch noch was zulegen
![]()
sach ich doch.
Wird nen shcickes Jahr. Mit Falconer, Blind Guardian, Hammerfall, Persuader, Gamma Ray, Iron Savour, Brainstorm, Iced earth...
Heute angekommen - ein kleines Trostpflaster
![]()
Vorbereitung auf das Konzert? Ich bereite mich gerade mit der Heading Northe vor. Allerdings bislang nur online. Aber da muss ich mir auch noch was zulegen![]()
Ich hoffe ja auch mal auf ne neue Demons & Wizards in den nexten 2 Jahren![]()
Wär zwar echt schck, aber halt ich für unwahrscheinlich. Wenn BG in ihrem Zeitplan bleiben, kommt iwann diesen Sommer das nächste Album raus, und nächsten Sommer dann auch mal das Orchesterding. Dazwischen wär wohl nicht genug Zeit.
Ich geh nu nicht mehr zu Stormwarrior...![]()
Warum denn das?
Gerade angekommen:
![]()
![]()
Schöne Alben.
Auch wenn ich bei Accept die beiden Vorgänger bevorzuge.