Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.525
16.224
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ach du Scheiße, ähnlich wie bei mir, vor paar Tagen hab ich geträumt das in meiner Filiale ne Schulung war und der Chef und alle anwesenden FTL's haben meinen Laden auf 180 gedreht und nur rumgemeckert, da wurde ich so wütend das ich mich mit denen gestritten habe und abgehauen bin.....

Was danach folgte werde ich nicht hier schreiben, sonß lasst ihr mich einweisen....Wizzi hat sich beömmelt als ich ihm das erzählt hab....Mein Hürn ist kapott glaub ich......:o:D:ugly:

Sind gewisse Parallelen da, kann man nicht bestreiten :D

Meines aber auch, hab ich manchmal das Gefühl. Aber in meiner Familie mütterlicherseits wird der Knacks schon ein paar Generationen lang weiter vererbt. :o

Na:o Soweit schon lässt aber schon en ordentlichen Spielraum zu:o Also doch nicht so wies sein sollte:(

Naja, ich muss jetzt halt erstmal die nächsten Monate abwarten:) Mal sehn was kommt:)

*jackel die Daumen drück* :)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.902
5.735
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de