saroman
W:O:A Metalmaster
Ich kann ja eine mitbringen
Immerhin besser als Augsburg-Erlangen...
Das heißt also, du bist beim Forumstreffen dabei?

Ich kann ja eine mitbringen
Immerhin besser als Augsburg-Erlangen...
Das heißt also, du bist beim Forumstreffen dabei?![]()
Öh, so hab ich das noch nich gesagt, muss nächste Woche ma zum Wachleiter fragen ob er das so planen kann wenn ich ihm ne email schreib, oder ob ich frei beantragen muss. Der hat nur die Woche auch Nachtschicht, drum konnte ich da bisher nix klären.
Öh, so hab ich das noch nich gesagt, muss nächste Woche ma zum Wachleiter fragen ob er das so planen kann wenn ich ihm ne email schreib, oder ob ich frei beantragen muss. Der hat nur die Woche auch Nachtschicht, drum konnte ich da bisher nix klären.
Dochdoch, du kommst.
Kannst dich ja dann mal mit Jackel oder Vayu kurzschließen, die müssten ja bei Augsburg vorbeifahren, vielleicht können die dich auch einsammeln.
Ja, das Angebot wurde mir schon gemacht. Aber ich schlaf so ungern auswärts![]()
![]()
Ja, das Angebot wurde mir schon gemacht. Aber ich schlaf so ungern auswärts![]()
![]()
Schlafen wird bestimmt nur `KURZ` also akzeptieren und mitmachen...Gruß aus`mNorden![]()
Schlafen wird bestimmt nur `KURZ` also akzeptieren und mitmachen...Gruß aus`mNorden![]()
Gönau! Und wenn du nicht auswärts schlafen willst, kannst ja auch einfach durchmachen![]()
*fröstel*
*dicht an den Kamin rutsch*
GsD hat sich die Isi-Luft verflüchtigt. Ich rieche seine Markierung jedenfalls nicht mehr.
Donnerwetter, warum hat ihm denn keiner den Weg zum Klo gezeigt?![]()
Das hat er doch direkt davor angezündet. Das neue war noch nicht da.
Ich meine das von “nebenan“![]()
Aber eigentlich kannte er das doch schon?![]()
Gönau! Und wenn du nicht auswärts schlafen willst, kannst ja auch einfach durchmachen![]()
Zwei Tage lang?![]()