Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Woche danach ist Party.San, das ist auch nicht so weit weg von dir und wie ich find, gemütlicher:) Allerdings ist die Musikrichtung nich jedermanns Sache:o

Stimmt. ;) Da ziehen wir WOA vor. Rockhard wäre auch was, da hatten wir ja schon mal drüber gesprochen. Aber Pfingsten ist auch immer gut, um ein paar Tage mit den Kids wegzufahren. Mal schauen. :)

Hi!
*in die Runde grüß*

Kennt einer von euch das Wolfszeit Festival?

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.849
7.085
128
36
Lkr. Ravensburg
Was du nicht sagst! :o Da wäre ich gar nicht drauf gekommen. :confused::D

Aber hoffentlich nichts Schlimmes? Kommt es eigentlich oft vor, dass dich Einsätze zu Hause noch beschäftigen?

Tja :ugly:

Nä, waren ja nur Krankentransporte, aber ich mags nich nach Kaufbeuren zu müssen, da is man ne gute Stunde unterwegs, das is okay wenn ich fahrer bin, aber beim Patienten mag ich ned so lang sitzen :ugly: :D
Und nä, kommt eigentlich nich vor. Es sei denn es is irgendwas doof gelaufen, aber dann gehts ned um die Leute sondern darum dass ich guck wo ich was hätte besser machen können.

normaal!?

25 Mai 2013
33.587
6.588
118
Niedersachsen
Tja :ugly:

Nä, waren ja nur Krankentransporte, aber ich mags nich nach Kaufbeuren zu müssen, da is man ne gute Stunde unterwegs, das is okay wenn ich fahrer bin, aber beim Patienten mag ich ned so lang sitzen :ugly: :D
Und nä, kommt eigentlich nich vor. Es sei denn es is irgendwas doof gelaufen, aber dann gehts ned um die Leute sondern darum dass ich guck wo ich was hätte besser machen können.

Na, dann ging's ja. Kann ich mir vorstellen, dass die Zeit lang wird, wenn man eine Stunde beim Patienten hinten sitzt. Aber für die Patienten ist's wohl blöder.

Naaamd......*sichimneuenSesselandenKaminlümmel*
Guckt mal, ist der nich schön?:)

Uuuuui, der ist aber wirklich schick! :D

*verschämt auf meinen Hocker schau*

Hallo Hex, wie geht's? Bist du doch schon wieder im Stress? :(

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze

normaal!?

25 Mai 2013
33.587
6.588
118
Niedersachsen
Oh, der kleine Bruder von dem Sofa ...

Hatt ich gedacht, so als Ausgleich dafür dass es ja nix mit dem Wacken wird ... Aber nun hab ich ja ne Karte. Weiß nich. Käme ein bisschen drauf an, was die sagen, die es kennen oder wer mitkommt.

Tja, da hab ich deine Planung wohl etwas durcheinander gebracht. :o:D

Wir wissen überhaupt noch nicht, wann wir Urlaub nehmen und eventuell wegfahren. Aber es eilt sicher nicht?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.554
66.263
158
Uuuuui, der ist aber wirklich schick! :D

*verschämt auf meinen Hocker schau*

Hallo Hex, wie geht's? Bist du doch schon wieder im Stress? :(
Namd Normi...:)
Joa, geht schon....Stress hab ich schon...stimmt. Liegt aber an dem momentanen Arbeitspensum das wir zu erfüllen haben, da brauchste eigentlich schon 4 Hände oder so. Wird derzeit echt viel verlangt von uns. Andererseits bin ich froh das ich arbeiten kann. ;)
Und bei dir, alles gut?

normaal!?

25 Mai 2013
33.587
6.588
118
Niedersachsen
Namd Normi...:)
Joa, geht schon....Stress hab ich schon...stimmt. Liegt aber an dem momentanen Arbeitspensum das wir zu erfüllen haben, da brauchste eigentlich schon 4 Hände oder so. Wird derzeit echt viel verlangt von uns. Andererseits bin ich froh das ich arbeiten kann. ;)
Und bei dir, alles gut?

Danke, ja. :) Hatte heute meinen freien Tag und den ganz gemütlich verbracht. Bin sogar eine kleine Runde gelaufen. :)