Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.587
6.588
118
Niedersachsen

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.902
5.735
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, das WOA passt von der Zeit immer gut (Ferien) und wir sind in ca. 3 Stunden da. :)

*immer noch hust*

Auch wenn ich deinen Humor an dieser Stelle nicht teile, gefällst du mir so besser. :o:p:D

Woche danach ist Party.San, das ist auch nicht so weit weg von dir und wie ich find, gemütlicher:) Allerdings ist die Musikrichtung nich jedermanns Sache:o

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.587
6.588
118
Niedersachsen
Woche danach ist Party.San, das ist auch nicht so weit weg von dir und wie ich find, gemütlicher:) Allerdings ist die Musikrichtung nich jedermanns Sache:o

Stimmt. ;) Da ziehen wir WOA vor. Rockhard wäre auch was, da hatten wir ja schon mal drüber gesprochen. Aber Pfingsten ist auch immer gut, um ein paar Tage mit den Kids wegzufahren. Mal schauen. :)