Jackel
W:O:A Metalgod
Naja, so en bisschen.Biste also fleißig? Ich auch - ich höre mich gerade mal etwas durchs Wacken-Billing.![]()
Ach gehste hin?
Naja, so en bisschen.Biste also fleißig? Ich auch - ich höre mich gerade mal etwas durchs Wacken-Billing.![]()
Naja, so en bisschen.
Ach gehste hin?
*rauchabzug schließ*
Aba sicha!Überrascht dich das?
![]()
*Hustenanfall krieg*
*Fenster aufreiß*
Mensch, Fetty, warum machst'n sowas?![]()
*rauchabzug schließ*
Ned wirklich, warst ja letztes Jahr auch und du hast es ned weit. Mir ist das halt zu weit und zu großDa sind mir die kleinen Festivals lieber
![]()
Aus Spaß![]()
![]()
*immer noch hust*
Auch wenn ich deinen Humor an dieser Stelle nicht teile, gefällst du mir so besser.![]()
Eigentlich hatte ich ja gehofft dass mich der qualm dahinrafft, aber ihr wart wieder zu schnell![]()
![]()
Ja, das WOA passt von der Zeit immer gut (Ferien) und wir sind in ca. 3 Stunden da.
*immer noch hust*
Auch wenn ich deinen Humor an dieser Stelle nicht teile, gefällst du mir so besser.![]()
Woche danach ist Party.San, das ist auch nicht so weit weg von dir und wie ich find, gemütlicherAllerdings ist die Musikrichtung nich jedermanns Sache
![]()
Hatte ich mir eh schon gedacht![]()
Stimmt.Da ziehen wir WOA vor. Rockhard wäre auch was, da hatten wir ja schon mal drüber gesprochen. Aber Pfingsten ist auch immer gut, um ein paar Tage mit den Kids wegzufahren. Mal schauen.
![]()
Hat jemand die 0 gewählt?![]()
![]()
![]()