normaal!?
W:O:A Metalmaster
Ähhhhh, vielleicht hab ich an dem Wochenende doch keine Zeit![]()
Wir werden dich hooooolen!!!!

*hrhrhr*
Guten Abend allerseits.![]()
*hrhrhr*
Guten Abend allerseits.![]()
Ui, das Geburtstagskind gibt uns die Ehre!
Nochmal alles Gute!*bier anbiet*
Und am WE steigt eine Party?
Du sollst ja nur peitschen und nicht gepeitscht werden.
Wenn du nicht magst, findet sich bestimmt wer anders, der die Peitsche bedient.![]()
Wir werden dich hooooolen!!!!![]()
Jo, ging. Hatte heute doofe Post im Kasten. Nachzahlung vonne Stadtwerke. Die hat mir recht den Tag verhagelt, aber sonst war's schön.Hi Wizzi.
Na, hattest du einen schönen Geburtstag bisher?
Ach so, dann hab ich ja nochmal Glück gehabt
*Geburtstagslied für Wizzi anstimm*![]()
Danke schön...*bierschnapp*
Nee, ich hab's nicht so mit feiern. Ich mach mal irgendwann so'n Kaffeetrinken für den Rest der Familie und gut is.![]()
Jo, ging. Hatte heute doofe Post im Kasten. Nachzahlung vonne Stadtwerke. Die hat mir recht den Tag verhagelt, aber sonst war's schön.
*lausch* *indiehändeklatsch*![]()
Ihr wisst ja gar nicht w... oh, verdammt
![]()
Kann ich verstehen, ich feiere meinen eigenen Geburtstag auch lieber klein und gemütlich.![]()
Jo, ging. Hatte heute doofe Post im Kasten. Nachzahlung vonne Stadtwerke. Die hat mir recht den Tag verhagelt, aber sonst war's schön.
*lausch* *indiehändeklatsch*![]()
Es ist auch viel besser, wenn man andere Geburtstage groß feiert, weil dann muss man es nicht organisieren![]()
![]()
Früher hab ich's immer krachen lassen. Heut mach ich mir nich mehr viel daraus. Tag wie jeder andere auch.Kann ich verstehen, ich feiere meinen eigenen Geburtstag auch lieber klein und gemütlich.![]()
Oje, und das ausgerechnet heute.
Hatte Hex nicht auch gerade so einen Liebesbrief bekommen?![]()