Metal Franconia Festival 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Das Metal Franconia Festival 2014 findet am 11./12.04. in der Frankenhalle in Dettelbach statt.

Karten kosten im Vorverkauf 38€ für beide Tage oder 24€ für einen Tag (jeweils plus VVK-Gebühr). Ein Campingticket kostet 8€, parken direkt am Zelt ist nicht möglich, allerdings sind die Autos wohl nicht sehr weit entfernt.

Am Freitag wurde bekannt gegeben, dass die Verpflichtung eines zweiten Headliners nicht geklappt hat, die Rolle übernehmen nun Alestorm und Onkel Tom. Das Billing ist mittlerweile auch komplett:

Absent/Minded
Alestorm
Anima Sementis
Beyond Orcus
Bloodbound
Brainstorm
Cripper
Debauchery
Defy the Laws of Tradition
Dying Gorgeous Lies
Ektomorf
Goregonzola
Infected Authoritah
Justice
May the Silence Fail
Onkel Tom
Schlachtschüssel
Skeleton
Tankard



Sollten Brainstorm am Samstag spielen, werd ich auf jeden Fall da sein, am Freitag bin ich vermutlich schon in Aschaffenburg bei GammaRay und Rhapsody.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.371
170
Sollten Brainstorm am Samstag spielen, werd ich auf jeden Fall da sein, am Freitag bin ich vermutlich schon in Aschaffenburg bei GammaRay und Rhapsody.

Höhö, ich vermutlich auch :). Da spielen schon ein paar nette Bands vor der Haustür, mal schauen, was die Tagesaufteilung für den Samstag so sagt.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.562
168
Metalfranken
Is für mich natürlich wieder Pflicht :cool:

Und hoffentlich kommen genug Leute, damit es 2015 wieder eine Fortsetzung gibt! Also immer schön Werbung machen ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.634
158
Is für mich natürlich wieder Pflicht :cool:

Und hoffentlich kommen genug Leute, damit es 2015 wieder eine Fortsetzung gibt! Also immer schön Werbung machen ;)
Absolut nicht mein Billing/Bands....aber viel Glück fürs Festival...:)
Nich das des auch wieder verschwindet wie so viele kleine schöne Festivals.

 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.371
170
Hab mir grad überlegt, Brainstorm seh ich ja eh auch am Breeze. Und für ne Stunde Tankard lohnt sich das für mich nu auch wieder nicht :o