Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Lasst ihr mir auch noch ein Stück Kuchen übrig? Was ist das überhaupt für ein Kuchen? Ich hab grad Milchreis gegessen, das Drachengulasch ist noch nicht fertig und ich hab noch irgendwie Hunger:confused:

Schokokuchen. Verdammt leckerer Schokokuchen *noch ein großes Stück nehm und auch eines für Vayu abschneid*

Aber Gulasch klingt auch sehr verlockend. :o:D

also meines nicht, da liegen ständig überall Krümel rum....keine Ahnung, woher die immer kommen:confused::confused:

Ja, ich weiß auch nicht....:confused:

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Schokokuchen. Verdammt leckerer Schokokuchen *noch ein großes Stück nehm und auch eines für Vayu abschneid*

das ist sehr nett, danke!.....*mampf*....morgen geh ich übrigens vor dem Schwimmtraining zu der neueröffneten Mc Schleck-Filiale, habt ihr die schon gesehen? Die haben da strategisch günstig in der Nähe der Disharmonie aufgemacht......sollen aber auch nen guten Schokokuchen haben, hab ich mir sagen lassen....

Aber Gulasch klingt auch sehr verlockend. :o:D

dauert aber noch, bis es fertig ist, wie gesagt....gut Ding will Weile haben.....ich mach dann übrigens noch Sauerkraut rein, so ein Szegediner-Drachengulasch also:o

Ja, ich weiß auch nicht....:confused:

....also ich nehm jetzt einfach mal meinen Hund mit, dann brauch ich keinen Putzcomputer mehr:D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
das ist sehr nett, danke!.....*mampf*....morgen geh ich übrigens vor dem Schwimmtraining zu der neueröffneten Mc Schleck-Filiale, habt ihr die schon gesehen? Die haben da strategisch günstig in der Nähe der Disharmonie aufgemacht......sollen aber auch nen guten Schokokuchen haben, hab ich mir sagen lassen....

dauert aber noch, bis es fertig ist, wie gesagt....gut Ding will Weile haben.....ich mach dann übrigens noch Sauerkraut rein, so ein Szegediner-Drachengulasch also:o

....also ich nehm jetzt einfach mal meinen Hund mit, dann brauch ich keinen Putzcomputer mehr:D

Oh, der muss natürlich getestet werden :)

Lässt du mir eine Portion ohne Sauerkraut? Ich vertrag das nicht so gut? :)

*seufz*

Wie benutzt man denn sowas? :confused::KO::o

*ratlos schau und den Kopf schüttel* Weiß auch nicht. :o:confused:

normaal!?

25 Mai 2013
33.767
6.951
118
Niedersachsen
da macht man nen Knoten rein und wirft ihn inne Ecke, dann holt ihn der Hund wieder. Aber sauber iss dann immer noch nicht.....:confused::confused:

Wir haben nur ne Katze, die holt gar nix wieder, sondern verspielt es so unter das Sofa, dass sie es selbst nicht mehr herausbekommt.

Tja, da muss WT wohl tatsächlich selbst Hand anlegen? :o;)

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Wir haben nur ne Katze, die holt gar nix wieder, sondern verspielt es so unter das Sofa, dass sie es selbst nicht mehr herausbekommt.

Tja, da muss WT wohl tatsächlich selbst Hand anlegen? :o;)

...seh ich genauso, da kommt er jetzt nicht mehr drum rum!:D...aber die Hand nur an den Putzlappen anlegen...... nicht dass er das nu auch noch falsch versteht:confused::confused:

normaal!?

25 Mai 2013
33.767
6.951
118
Niedersachsen
Jemanden zum putzen könnte ich übrigens auch gebrauchen. :o

Na, welche solls denn sein?

images

images