Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
CD-Sammlung auflösen ist an sich schon hart. Aber heute nachmittag hab ich beim durchschauen echt manchmal mit meinen Tränen gekämpft. Aber bei Kopp sindse ja in guten Händen. Und ich kann die jederzeit besuchen. :D

Das ist hart. :(

Wenn ich miene CDs verkloppen würde, bliebe etwa ein Viertel meiner Sachen überhaupt übrig :ugly: - aber auch wenn da Scheiß dabei is, ich würde mich wirklich ungern davon trennen.
Aber ja, von den LPs sogar noch weniger :D.

Ich werd in absehbarer Zeit mal ausmisten, hab da einige Sachen, die ich nicht mehr höre (die ganzen InEx zum Beispiel :ugly:). So bekomme ich a) wieder Platz und b) Geld für andere CDs/LPs. :D

Alter, hätteste was gesagt, Mann! :D

Jetzt fühl ich mich ein bisschen wie ein Dieb. Ein sehr cooler Dieb. :D

Danke danke danke nochmal! Deine Schätzchen bekommen neue Plastikhüllen und ein weiches Putztuch spendiert. :D

Du nimmst von der Armen und gibst den Armen? Scheinst mir ein sehr verquerer Robin Hood zu sein. :o:D

Meine CDs und Platten darfst du auch gerne mal abwischen. *fusselfreies Tuch in die Hand drück* Danke schon mal. :):D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Schandmaul - Unendlich

images

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Nicht schlecht. Gefällt mir wieder deutlich besser als die beiden davor.

Kann natürlich auch daran liegen, dass ich einiges davon gestern live bei einem ziemlich großartigen Auftritt genießen durfte :)

Es hätte auch eine sehr schöne LP-Version gegeben. Aber 75,-€ waren mir einfach zu heftig.

Da, zum reinhören.

Das Video wurde, wenn mich nicht alles täuscht, da gedreht, wo gestern das Konzert war :)

Zuletzt bearbeitet:

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
32
Rambrouch/Luxemburg
Nicht schlecht. Gefällt mir wieder deutlich besser als die beiden davor.

Kann natürlich auch daran liegen, dass ich einiges davon gestern live bei einem ziemlich großartigen Auftritt genießen durfte :)

Es hätte auch eine sehr schöne LP-Version gegeben. Aber 75,-€ waren mir einfach zu heftig.

Da, zum reinhören.

Das Video wurde, wenn mich nicht alles täuscht, da gedreht, wo gestern das Konzert war :)

Ja wollte die LP auch bestellen aber 75 sind schon ne Hausnummer...

Coole Idee mit Russkaja und Fiddler's Green:cool:

Edith: Euch zum Geleit find ich Erinnert sehr sehr viel an Unheilig...

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
grad ma kurz bei MediaMarkt reingeschneit und spontan eingekauft:

Metallica_-_Kill_%27Em_All_cover.jpg

Black%2BAlbum%2BMetallicahighcontrast6006.png

InFlamesRerouteToRemain.jpg