Quark
Der Beste
Hab ja nie behauptet ich wäre der biblische Gott!![]()
Der Metal-Gott bis ich. Guckt mal links.
Hab ja nie behauptet ich wäre der biblische Gott!![]()
Basta!? Doof wenn die Argumente ausgehen, hm?![]()
wozu argumente ? du drehst es dir doch eh wie due willst, da braucht man gar keine argumente.
Du stellst behauptungen auf die du nicht beweisen kannst.
Es gibt keinen Gott, und solange die existenz eines Gotts nicht bewiesen ist, bist du , wenn du dich Gott nennst, halt nichts.
...und genau diese Schlussfolgerung ist Schwachsinn!![]()
du bist schwachsinn wie so oft![]()
Nee ich bin Müde und darum geh ich nun inne Moke!![]()
jo vom tagtraum direkt in den nachttraum![]()
Issn!
Gottesteilchen,Higgs!
![]()
Nachrichtensender universumweit warnen vor dem ungehemmten Alkoholkonsum der Gottessekte
Wissenschaftler haben ES gefunden: Das Teilchen Gottes,Higgs! Nein, die bongzeitung ist nicht betrunken. Physiker des europäischen Kernforschungszentrums CERN haben das göttliche Element aufgespürt, und dass auch noch so kurz vor Weihnachten. Ein Wunder. Nicht alle freuen sich jedoch über die Entdeckung. Spontan haben sich Protest-Gruppen gegründet, in denen Aliens gegen die Erdlinge als “Universumspolizei” protestieren, und ihr Recht auf kiffen einfordern. Ein Mitglied der Gruppe Aliens Gegen Gottes Scheiß beschreibt die Lage so: “Wir wollen uns nicht von der Erde diktieren lassen, was wir zu tun haben, und lehnen Alkohol weiterhin ab!” Im gesamten Universum flimmern derzeit die Bilder des Weihnachtsmannes in unpässlicher Lage über den Bildschirm. Ob es sich dabei um den mediensüchtigen Karl-Theodor zu Guttenberg oder den angesoffenen Schauspieler Till Schweiger handelt, ließ sich bis Redaktionsschluss nicht klären.
Wenn es Gottes Teilchen gibt, muss es ja auch Gott geben.
Gotte Nacht!
wo ist die Fußnote?![]()
![]()
glaube Edamer oder Leerdammer war's
nu isses glaubhaft
![]()
alles hier ist glaubhaft, du bist bei Dir en Grey und Hirni unserem Gott!
oh Gott....![]()
den es ja nicht gibt den Gott und hirni wohnt in utopia, was auch noch nie gefunden wurde...doppelaus würd ich sagen![]()